LittleBigPlanet Update: LBP sagt cheeeese!

0 0
LittleBigPlanet Update: LBP sagt cheeeese!

Epic Definitive Community Group Photo

Was passiert, wenn man ganz viele Sackfans auf einen Haufen bringt, viel Liebe für LittleBigPlanet übrig hat, und ein Team von eifrigen Photographen hat, die Schnappschüsse von all den verschiedenen Sackboys und Sackgirls machen, die LittleBigPlanet bewohnen? Man erhält ein episches Community-Gruppen-Foto!
Wenn ihr auf dem Gruppenfoto seid, spielt doch eine Runde und schaut, ob ihr euch selbst finden könnt. Es war selbstverständlich das erste, was ich tat, als ich das komplette Gruppenfoto sah!
Diese wirklich epische Sammlung der Sackfans aus der Community wurde von Ostler5000, DaSackBoy und OmegaSlayer organisiert – also bitte für sie und für alle anderen die Teil dieses Fotos waren einen riesen Applaus, dass sie etwas derart großes auf die Beine gestellt haben.

LittleBigPlanet Team Favoriten
In den dieswöchigen Team Favoriten gibt es einen fantastisch komponierten Sound für LittleBigPlanet 2, ein Platforming Paradies im Wald für LittleBigPlanet PS Vita und Pookacho bringt uns ein weiteres 3D Platforming Minispiel für LittleBigPlanet Karting.

LittleBigPlanet 2 Logo

 
LittleBigPlanet 2: Team Favoriten

Stealing Sound von L-I-M-I

Ihr findet diese großartige Serie unglaublicher Levels und ach so vieles mehr in den neuesten LittleBigPlanet 2: Mm Favoriten!

LittleBigPlanet PS Vita Logo

LittleBigPlanet PS Vita: Team Favoriten

Cherokee von samiamiamsam

Cherokee Screenshot 1Cherokee Screenshot 2

Ihr könnt diese Levels haben, indem ihrLBP.me Vita besucht und die LittleBigPlanet PS Vita: Team Favoriten herunterlädt!

LittleBigPlanet Karting Logo

LittleBigPlanet Karting: Team Picks

Love Panda Ch 1 von Pookachoo

Lasst die Reifen quietschen und fordert eure Freunde bei den neuestenLittleBigPlanet Karting: Team Favoriten heraus!
Wir freuen uns immer wieder auf neue LittleBigPlanet Levels, also, wenn ihr tolle Levels habt oder atemberaubende Videos, die eure Lieblingslevel oder -Kreationen zeigen, dann tweetet sie uns auf @LittleBigPlanet

QuorraPose

LittleBigPlanet im Internet
LittleBigPlanet.com
Forums
Facebook
@LittleBigPlanet

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields