Veröffentlicht am

PlayStation Store PAL-Charts: April 2013

PS-Store

Das Kalenderblatt wurde gewendet und damit ist es für uns mal wieder Zeit, ins vergangene Monat zu blicken und euch die Top Downloads aus dem PlayStation Store zu präsentieren!

PlayStation 3 Spiele Downloads

Die Hitman Trilogie HD hatte ein großartiges Monat – durch den Rabatt im “Declassified Angebot” hat die Collection klar das Monat angeführt. Dicht gefolgt von Deus Ex und Sly Cooper der sich klar die dritte Position gesichert hat. Wir haben auch mit Defiance auf Platz 6 und Injustice auf Platz 10 zwei Neueinsteiger an Bord.

  1. Hitman Trilogy HD (RE)
  2. Deus Ex: Human Revolution (RE)
  3. Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (8)
  4. Darksiders II (2)
  5. Crysis 2 (RE)
  6. Defiance (Neueinsteiger)
  7. BioShock Infinite (4)
  8. Grand Theft Auto IV (6)
  9. Hitman Absolution (RE)
  10. Injustice: Gods Among Us (Neueinsteiger)

PSN Spiele

Von 0 auf 1 präsentieren wir euch den fantastischen Plattformer von Drinkbox StudiosGuacamelee! – der einzige Neueinsteiger in die Charts diesen Monat. Ansonsten gab es wenig Bewegung in der Kategorie!

  1. Guacamelee! (Neueinsteiger)
  2. Journey (2)
  3. Hitman: Blood Money HD (RE)
  4. Crysis (RE)
  5. The Walking Dead – Season Pass (1)
  6. Metal Slug 2 (RE)
  7. Tony Hawk’s Pro Skater HD (9)
  8. Urban Trial Freestyle (4)
  9. Mass Effect (5)
  10. AMY (8)

PS Vita Spiele

Auch hier hat Guacamelee! eindeutig dominiert und direkt den ersten Platz eingenommen – der Plattformer hat auf PS Vita sogar um einiges mehr Downloads erreicht als die PS3 Version. Neben Guacamelee! gab’s hier noch mehr Neueinsteiger wie Soul Sacrifice auf Platz 5, Table Mini Golf auf Platz 6 und Draw Slasher auf Platz 9.

  1. Guacamelee! (Neueinsteiger)
  2. Urban Trial Freestyle (1)
  3. Sound Shapes (RE)
  4. Sly Cooper: Thieves in Time (6)
  5. Soul Sacrifice (Neueinsteiger)
  6. Table Mini Golf (Neueinsteiger)
  7. Ragnarok Odyssey (2)
  8. Doodle God (10)
  9. Draw Slasher (Neueinsteiger)
  10. Persona 4 Golden (3)

PS one und PS2 Klassiker

Bei den Klassikern führt auch weiterhin Grand Theft Auto: San Andreas die Charts an – ansonsten sehen wir hier meist die üblichen Verdächtigen – bis auf einen Neueinsteiger (und wie könnte es anders sein – GTA: Vice City Stories kommt auf Platz 8).

  1. Grand Theft Auto San Andreas (1)
  2. Crash Bandicoot (2)
  3. Crash Bandicoot 3 Warped (4)
  4. Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (5)
  5. CTR: Crash Team Racing (6)
  6. Spyro The Dragon Trilogy (7)
  7. Final Fantasy VII (8)
  8. GTA: Vice City Stories (Neueinsteiger)
  9. Grand Theft Auto: Vice City (3)
  10. Final Fantasy VIII (10)

Das waren die PSN Download Charts für April 2013 für Europa – wenn ihr sehen möchtet, was die PlayStation Besitzer jeneits des Atlantiks laden, besucht einfach den US PlayStation Blog!

Habt ihr aktiv zu den Charts beigetragen? Welche der Games oben hätten einen anderen Platz in den Charts verdient und welche fehlen eurer Meinung nach? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

2 Kommentare
1 Autorenantworten
Stephan1985 10 Mai, 2013 @ 13:48
1

Ich weiß das ihr die Frage schon mehr als oft gehört habt. Aber da heute ja die Retail Version von The Walking Dead draußen ist und ich sehe das der Season Pass in den Charts steht, wollte ich nochmal fragen wo der Patch für die deutschen Untertitel für die Download Version bleibt.
Im TWD-Forum steht nämlich das ein angeblicher Mitarbeiter bestätigt hat das der Patch schon fertig ist und das ihn Sony nur validieren muss.

rockette_de 10 Mai, 2013 @ 18:26
1.1

Hallo Stephan1985,
kein Problem, frag ruhig gerne 🙂 wir haben zur Zeit keine genaueren Informationen zum Patch, dieser sollte aber laut Store Team bald kommen.
Liebe Grüße,
rockette

Stephan1985 10 Mai, 2013 @ 19:01
2

Das ist gut. Ich hoffe ja das es nicht mehr allzu lange dauert. Ich habe nämlich das gleiche Problem wie viele Andere auch. Wenn es um Antworten geht die ich unter Zeitdruck geben muss ist mein Englisch doch nicht so gut.
Es freut mich aber das du geantwortet hast. Weil selbst im offiziellen Forum von TWD gibt es keine konkreten Antworten. Super Arbeit! Macht weiter so 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf