Werdet zum PlayStation Mobile Publisher – völlig ohne Kosten

10 0
Werdet zum PlayStation Mobile Publisher – völlig ohne Kosten

1

Wir freuen uns darauf zu sehen, wie ihr eure Ideen Wirklichkeit werden lässt und Spaß dabei habt zusammen zu entwickeln.
Wir gehen bei der PlayStation Mobile Entwicklung in die Vollen und entfernen jede Barriere die euch daran hindert, die Spiele in eurem Kopf auf der neuen PlayStation-Plattform zu veröffentlichen. Deswegen haben wir uns entschieden, die Gebühr für die Publisher-Lizenz auf PlayStation Mobile abzuschaffen. Das bedeutet, dass ihr eure Spiele ohne jede Kosten auf PlayStation Vita und jedem anderen PlayStation-zertifiziertem Gerät veröffentlichen könnt.
Diejenigen von euch die immer schon bei der PlayStation Mobile Entwicklung mitmachen wollten haben jetzt die perfekte Möglichkeit. Platziert eure Titel neben so beliebten Spielen wie Haunt the House: Terrortown und Beats Slider.

Switch GalaxyHaunted Museum

Falls ihr zufällig gerade ein mobiles Juwel in der Hinterhand habt oder diesen Sommer etwas ungenutzte Freizeit haben solltet, ist jetzt die richtige Zeit zum loslegen.
Am 7. Mai werden die Publisher-Lizenz Gebühren abgeschafft. Schaut im PlayStation Mobile Entwickler-Portal vorbei um weitere Informationen zu erhalten.
PS Vita-Besitzer werden die in diesem Post erwähnten Spiele aus dem PlayStation Mobile-Bereich des PlayStation Stores herunterladen. Besitzer von PlayStation-zertifizierten Geräten können sie aus dem PlayStation Mobile-Store erstehen. Die komplette Anleitung gibt es hier.

Haunt the House - PS MobileBeats Slider - PS Mobile

Schaut euch auch unsere PlayStation Mobile Internetseite an. Dort gibt es jetzt einen Games-Bereich, einen direkten Link zum Entwickler-Portal und einen Link um den Mobile-Store auf euer PlayStation-zertifiziertes Gerät herunterzuladen.
Wir haben schon einige ziemlich coole Spiele für PlayStation Mobile gesehen und können es kaum erwarten zu sehen, was von euch jetzt kommen wird.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.