Star Wars Pinball kommt nächste Woche (zurück) ins PSN!

1 0
Star Wars Pinball kommt nächste Woche (zurück) ins PSN!

Die Macht ist stark mit Meister Bobby Loertscher von den Zen Studios – eine kurze Handbewegung und schon erscheint Star Wars Pinball wieder im PS Store. Wir brauchen definitiv mehr Jedis wie ihn.

Lead image SWP Key Art

Moment, was? Ist denn Star Wars Pinball nicht schon bei PSN herausgekommen? JA! Und jetzt kommt es noch mal heraus? JA!
Okay, das war jetzt sicher sehr verwirrend, daher versuche ich, es zu erklären. Glaubt mir, das ist eine GUTE Sache. Das erste Paket von Star Wars Pinball für Zen Pinball 2 kam im Februar für PlayStation 3 und PS Vita heraus. Das Paket bestand aus Star Wars Episode V – Das Imperium schlägt zurück, Boba Fett und Star Wars: The Clone Wars und es kommt wieder … diesmal mit noch mehr Features. *Stichwort für den Vorspanntext von Star Wars*

Schon seit Beginn des „Star Wars Pinball”-Projekts haben wir an einer besonderen, eigenständigen Version des Spiels gearbeitet, die tolle Community-Funktionen bieten und das vollständige „Star Wars”-Design haben sollte. Jetzt haben wir das Projekt abgeschlossen und es wird nächste Woche exklusiv für PlayStation 3 und PS Vita erscheinen!
Jetzt fragt ihr euch sicher: „Warum habe ich mir dann die Tische für Zen Pinball 2 gekauft, wenn ich das Spiel mit anderen Features hätte haben können?” Keine Sorge, junger Padawan, darüber haben wir bei Zen uns natürlich auch Gedanken gemacht.

Star Wars PInball_Balance of the Force

Die gute Nachricht ist, wenn ihr die Tische bei Zen Pinball 2 gekauft habt, könnt ihr Star Wars Pinball ohne zusätzliche Kosten herunterladen – also GRATIS! Das heißt, ihr könnt die Tische in Zen Pinball 2 und in Star Wars Pinball durch einen Kauf freischalten – und beide Spiele unterstützen Cross-Buy mit PS Vita, wenn ihr also riesige „Star Wars”-Fans seid wie wir, könnt ihr das Spiel in VIER verschiedenen Versionen zum Preis von einer haben.
Hier sind ein paar coole Funktionen (die letztendlich der Grund für ein eigenständiges Spiel waren), die wir in Zen Pinball 2 nicht unterbringen konnten, aber dafür bei Star Wars Pinball:

  • Ihr spielt entweder für das Galaktische Imperium oder für die Rebellen-Allianz! Eure Highscores werden dann der von euch gewählten Seite gutgeschrieben, was zu einem Kampf innerhalb der „Star Wars Pinball”-Gemeinde um das Gleichgewicht der Macht führt! Die Benutzeroberfläche im Hauptspiel ändert sich dynamisch, je nach dem, wie die Community die jeweiligen Seiten unterstützt. Auf www.starwarspinball.com könnt ihr nachsehen, wer den gesamten Kampf gewinnt.
  • Über ein „XP progression system” (EP-Fortschrittssystem) könnt ihr euch in den Rängen nach oben spielen und werdet dabei vom Galaktischen Imperium oder der Rebellen-Allianz unterstützt.
  • Das Spiel sieht aus wie Star Wars, klingt wie Star Wars und ist echt Star Wars!

Möge die Macht mit euch sein!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields