LittleBigPlanet Update: Diese Woche rollen die Tron Light Cycles

2 0
LittleBigPlanet Update: Diese Woche rollen die Tron Light Cycles

Tron

Sackboy darf drei neue Tron Karts in seinem Repertoire aufnehmen, mit denen er diese Woche in LittleBigPlanet Karting die Strecken unsicher machen darf. Darunter der Light Runner und zwei Light Cycles. Diese neuen Karts erscheinen im Zuge des dieswöchigen Store-Updates – also vergesst nicht diese Woche die Autoschlüssel abzuholen!
Macht einen Abstecher zu LittleBigPlanet.com, um schon einmal einen Blick auf die neuen Karts zu werfen!
LittleBigPlanet Team-Favoriten
Diese Woche gibt es wieder brandneue Team-Favoriten aus dem LittleBigPlanet-Universum. Zur Auswahl gibt es Schmuckstücke wie ein kleines aber feines Platforming-Adventure für Sackboy, ein wunderbar absurdes Spiel rund um’s Schafe zählen, einen portablen Flipper-Automaten und ein brilliantes Set an Werkzeugen, entwickelt von der Community, um ein eigenes Platforming-Game in LittleBigPlanet Karting erstellen zu können.

LittleBigPlanet 2 Logo

LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten
Kitchen Runner von FabFio71

Holy Sheep! von AngeloMattei

Ihr findet diese großartigen Werke und vieles mehr in den aktuellsten LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten!

LittleBigPlanet PS Vita Logo

LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten
The Amazing Sacktown Pinball

Sacktown Pinball Screenshot 1Sacktown Pinball Screenshot 2

Klickt euch auf LBP.me Vita und holt euch das neue LittleBigPlanet PS Vita: Team Pick!

LittleBigPlanet Karting Logo

LittleBigPlanet Karting: Team-Favoriten
Love Bot Kit (Tutorial) von Pookachoo

Setzt euch hinters Steuer und fordert eure Freunde im neuesten LittleBigPlanet Karting: Team-Favoriten! heraus.
Wir freuen uns darauf spannende neue LittleBigPlanet Levels von euch zu sehen. Wenn ihr also ein tolles Level für die gesamte Community habt oder ein mitreißendes Video, dass eure Lieblings-Levels und -Kreationen zeigt, dann twittert es uns auf @LittleBigPlanet.

Clu Costume Pose

LittleBigPlanet im Internet

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields