VidZone-Aktualisierung: Thirty Seconds to Mars, Psy, Daft Punk

0 0
VidZone-Aktualisierung: Thirty Seconds to Mars, Psy, Daft Punk

Hallo Leute! Ich bin’s, Candice! Ich übernehme diese Woche die Kontrolle über die Radiowellen (oder sind es Videowellen?) von VidZone. Junge, Junge, ich hab hier ein paar richtig gute, neue Videos, über die ich sprechen werde! Eine meiner Lieblingsbands, Thirty Seconds To Mars, ist wieder mit einer fantastischen neuen Single am Start und wurde mithilfe der NASA (ja, DER NASA) ins All befördert …
Nicki Minaj räkelt sich im Bikini neben Lil Wayne, David Guetta veranstaltet einen Rodeo-Tanzwettbewerb und langbeinige Damen tänzeln in seinem neuesten Hit um Robin Thicke. Dann gibt es noch einen pummeligen Koreaner, den ihr eventuell kennt, der uns erzählt, dass er ein Mother-Father-Gentleman ist (was auch immer das sein mag). UND wir drehen total durch, da die coolsten, französischen Roboter der Welt wieder da sind! Uuuuuund durchatmen! Uff.
Verwirrt? Aufgeregt?! Lest weiter, um mehr über dieses FAN-TASTISCHE Update zu erfahren …

Künstler der Woche: Thirty Seconds to Mars

30SECONDSTOMARS

Das amerikanische Powerhouse-Trio Thirty Seconds To Mars ist einer der beiden Comebacks der letzten Zeit und veröffentlicht nächsten Monat sein viertes Album Love Lust Faith + Dreams. Daher haben wir sie mal zu unseren „Künstlern der Woche“ gemacht! Das bedeutet, dass ihr euch in ihrem neuen Video Up In The Air jede Menge Tiere, Models, große Trommeln, Turner und vieles mehr ansehen könnt. Seht euch das und auch ältere Hits wie Closer to the Edge und The Kill (Bury Me) an.
RAMPENLICHT-ZONE
Vorgestellte Zone

  • Videoempfehlung – Psy ‚Gentleman‘
  • Künstlerin im Rampenlicht – Azealia Banks
  • Hall Of Fame – David Guetta
  • VidZone empfiehlt – Robin Thicke
  • Mittelpunkt der Betrachtung – While She Sleeps (UK/IR)

ZONEN-HIGHLIGHTS
Pop-Zone

PSY

Videoempfehlung – Psy
Der Meister des Gangnam-Styles lässt auf seinen Hit, mit dem er die Welt erobert hat, Gentleman folgen. Ihr habt richtig gehört. Psy ist wieder da und richtet allen möglichen Blödsinn an, indem er Pylone umtritt, Damen im Fitnessstudio belästigt und sich insgesamt nicht gerade wie ein Gentleman verhält … Viel Spaß damit!
Dance-Zone

DAFTPUNK

Die Rückkehr von – Daft Punk
Ja, ich habe vorhin über Daft Punk gesprochen. Sie sind unser zweites und größtes Comeback dieser Woche. Seit ihrem letzten Studioalbum sind ganze 8 Jahre ins Land gezogen, aber das Duo ist jetzt mit einer massiven, neuen Single zurückgekehrt: Get Lucky feat. Pharrell Williams. Dieser Titel stammt von Random Access Memories, das im Mai rauskommt und in voller Länge mit allen älteren Hits angehört werden kann.
RnB-Zone

NICKIMINAJ

Hall Of Fame – Nicki Minaj
Fräulein Minaj ist jetzt in die Hall of Fame von VidZone gelangt, wo man sie in ihrem neuen Video für High School an der Seite von Lil Wayne sehen kann, der auch beim Label Young Money ist. Seht es euch in der empfohlenen Playlist zusammen mit älteren Hits wie Super Bass, Starships, Right Thru Me und vielem mehr an.
Neueste Videos
Werft einen Blick auf die fantastische Auswahl dieser Woche …

  • Thirty Seconds to Mars – Up In The Air (Rock)
  • Nicki Minaj – High School (RnB)EXPLICIT
  • Afrojack – As Your Friend (Dance) EXPLICIT
  • David Guetta – Play Hard (Dance)
  • J. Cole featuring Miguel – Power Trip (Hip-Hop) EXPLICIT
  • Psy – Gentleman (Pop) FR AU NZ / will.i.am – #thatPOWER REST
  • Swiss Lips – U Got the Power (Alternative)
  • Watch The Duck – Poppin‘ Off (Maximum Bass)

ALLES ANDERE
Wie immer gilt: Bleibt über die folgenden coolen Kommunikationswege in Verbindung. Wir lesen alles und finden eure Kommentare klasse, also seid nicht schüchtern!