Wir zeigen euch die Inhalte der „The Last of us“ Special Editions im Detail…

7 0
Wir zeigen euch die Inhalte der „The Last of us“ Special Editions im Detail…

The Last Of Us

In nur wenigen Wochen schon könnt ihr Naughty Dogs heiß ersehnten neuen Titel The Last of Us in den Händen halten!
The Last of Us spielt 20 Jahre nach der radikalen Veränderung der Zivilisation, wie wir sie kennen, durch eine Pandemie. Das Spiel handelt von Joel, einem gnadenlosen Überlebenden, der angeheuert wurde, um Ellie, ein 14-jähriges Mädchen, aus einer beklemmenden militärischen Quarantänezone herauszuschmuggeln. Was als kleiner Auftrag beginnt, entwickelt sich bald zu einer knallharten Reise durch das, was von den USA noch übrig geblieben ist.

Für die gesamte PAL-Region haben wir zwei ganz besondere Editionen, die ihr jetzt vorbestellen und an denen ihr euch erfreuen könnt, sobald das Spiel am 14. Juni in den Regalen erscheint – die spiegelbildlichen „Joel“ und „Ellie“-Editionen, die auf den Hauptcharakteren des Spiels beruhen. Seht euch unten die Trailer an, die den Inhalt dieser Special Editions näher beschreiben:

Für 79,99 € könnt ihr die limitierten Special Editions jetzt vorbestellen!
In den kommenden Wochen werden wir noch mehr Details zu The Last of Us veröffentlichen. Bis dahin erhaltet ihr weitere Informationen auf thelastofus.eu.playstation.com!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Wann wird bekanntgegeben, ob die deutsche Version (un-)geschnitten sein wird?

  • Ach ich bin so gespannt auf das Spiel und dazu hat es einen so perfekten Termin, genau an meinem Geburtstag 😀

  • Solange es Sony(und es ist mir als Playstation Fan schon fast peinlich, dass es ausgerechnet der Mutterkonzern ist) nicht hinkriegt, für Deutschland eine gesonderte Version anzubieten, sieht der europäische Arm keine einzige Vorbestellung mehr von mir.
    Wir hatten den Unfug bei God of War, Twisted Metal und zuletzt bei GOW: Ascension ertragen müßen, wo uns dreisterweise darüber hinaus noch Gesicht gelogen worde, dass es ungeschnitten kommt und bis heute kein Wort der Entschuldigung gefallen ist!!!
    Ich sehe das nicht anders kommen bei TLOU.
    Aber bitte, greife ich halt abermals & wesentlich später zur US Version! Die kostet kostet auch keine 70 Euro!!! Wenn ihr das so haben wollt, GERNE!

  • Kann oder will mir niemand eine Antwort auf meine Frage geben,
    wann bekannt wird, ob die USK-Version ungeschnitten ist oder nicht?

    • rockette_de

      Hallo Klaus9090 ,
      wir haben hierzu leider noch keine Informationen vorliegen.
      Liebe Grüße,
      ro9ckette

  • @Klaus
    Selbst wenn, vertraust du nach GOW: Ascension auf diese Aussage?
    Greif zur US-Version. Dann bist du auf der sicheren Seite.

  • xXGamer2EliteXx

    Hi leute, ich habe? eine frage zur Sprache von The last of us. Wir das spiel mit einer Deutsch übersetzung kommen? Oder nur mit dt. Untertiteln?