Wir zeigen euch die Inhalte der “The Last of us” Special Editions im Detail…

7 0
Wir zeigen euch die Inhalte der “The Last of us” Special Editions im Detail…

The Last Of Us

In nur wenigen Wochen schon könnt ihr Naughty Dogs heiß ersehnten neuen Titel The Last of Us in den Händen halten!
The Last of Us spielt 20 Jahre nach der radikalen Veränderung der Zivilisation, wie wir sie kennen, durch eine Pandemie. Das Spiel handelt von Joel, einem gnadenlosen Überlebenden, der angeheuert wurde, um Ellie, ein 14-jähriges Mädchen, aus einer beklemmenden militärischen Quarantänezone herauszuschmuggeln. Was als kleiner Auftrag beginnt, entwickelt sich bald zu einer knallharten Reise durch das, was von den USA noch übrig geblieben ist.

Für die gesamte PAL-Region haben wir zwei ganz besondere Editionen, die ihr jetzt vorbestellen und an denen ihr euch erfreuen könnt, sobald das Spiel am 14. Juni in den Regalen erscheint – die spiegelbildlichen “Joel” und “Ellie”-Editionen, die auf den Hauptcharakteren des Spiels beruhen. Seht euch unten die Trailer an, die den Inhalt dieser Special Editions näher beschreiben:

Für 79,99 € könnt ihr die limitierten Special Editions jetzt vorbestellen!
In den kommenden Wochen werden wir noch mehr Details zu The Last of Us veröffentlichen. Bis dahin erhaltet ihr weitere Informationen auf thelastofus.eu.playstation.com!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.