Veröffentlicht am

Zombie Tycoon 2 fällt morgen über das PSN her

Wenn ihr regelmäßig den PlayStation.Blog lest, wird für euch Zombie Tycoon 2: Brainhov’s Revenge kein unbekanntes Spiel sein. Was ihr aber sicherlich noch nicht wusstest, ist, dass ihr es schon ab morgen im PSN herunterladen könnt. Laurent Mercure vom Frima Studio hat alle wichtigen Details für euch.

Voller Freude dürfen wir euch mitteilen, dass Zombie Tycoon 2: Brainhov’s Revenge ab morgen im PlayStation Store erhältlich ist. Da es ein Cross-Play- und Cross-Buy-Titel ist, erhaltet ihr die PS Vita– und die PlayStation 3-Version zusammen für nur 9,99 €.

Hier eine kleine Zusammenfassung für diejenigen, die unsere letzten Posts nicht gelesen haben. Zombie Tycoon 2: Brainhov’s Revenge ist ein Echtzeit-Strategiespiel. Es ist allerdings kein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, bei dem man Ressourcen sammeln, eine Basis bauen und den Technik-Baum erklimmen muss. Nein, es handelt sich um reine, unverfälschte, taktische Zombie-Angriffe! Es gibt zwei verschiedene Zombie-Pakete: Eine mobile Basis und ein Monster auf Abruf, die beide mit unterschiedlichen Symbol-Tasten auf dem Controller gesteuert werden.

Blue Rush - Zombie Tycoon 2

Im Multiplayer-Modus beginnen die Teams an zwei sich gegenüberliegenden Enden der Karte. Während sie sich durch die Stadt auf eine unausweichliche Konfrontation zubewegen, erobern sie Gebäude, die verschiedene Vorteile mit sich bringen. Je mehr Gebäude ihr erobert, desto mehr Zombies erhaltet ihr und könnt auch weitere Spezial-Zombies freischalten.

Die Trophäen-Jäger unter euch werden sich darüber freuen, dass Zombie Tycoon 2 vor Trophäen nur so überquillt. Die eingefleischten Hardcore-Spieler erhalten sogar die Gelegenheit, eine Platin-Trophäe freizuschalten.

Orville Machinegun - Zombie Tycoon 2

Falls ihr Fragen haben solltet, dann postet sie einfach als Kommentar auf unserer Facebook-Seite. Wir beantworten sie dann, so schnell es geht. Ich kann es kaum erwarten, dass meine Zombie-Armee in Finkleville auf eure trifft. Bereitet euch auf grandiose Zombie-gegen-Zombie-Action vor!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf