Vorbestellungsboni für Soul Sacrifice in neuem Trailer vorgestellt

7 0
Vorbestellungsboni für Soul Sacrifice in neuem Trailer vorgestellt

Hallo PlayStation-Freunde! Wir hoffen, dass euch die kürzlich erschienene Demo von Soul Sacrifice gefällt! Bitte denkt daran, dass die Online-Multiplayer-Unterstützung für die Demo endet, sobald das Spiel veröffentlicht wird. Wenn ihr also neugierig seid, wie sich der Infrastrukturmodus online anfühlt, dann solltet ihr ihn euch besser früher als später anschauen.

Was genau so wichtig ist: Eure Speicherdateien lassen sich ins fertige Spiel übertragen. Dies ist der einzige Weg, eine spezielle, magische Opfergabe zu erhalten. Probiert die Demo also aus, wenn ihr das noch nicht getan habt.
Die Vollversion erscheint in einer Woche, aber es bleibt noch Zeit zum Vorbestellen! Anstatt jetzt über all die tollen Dinge zu schreiben, die alle Vorbesteller erwarten, haben wir einfach ein Video gedreht, in dem ihr seht, was ihr erhalten könnt. Viel Spaß!
Wir haben noch viel mehr mitzuteilen, etwa den zweiten Teil unseres besonderen Gesprächs mit dem Entwickler Keiji Inafune. Also schaut auf dem Endspurt zum Veröffentlichungstag öfter im PlayStation Blog vorbei!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.