Divekick auf PS3 und PS Vita: Das Teilnehmerfeld bis jetzt

0 0

Divekick on PSN

Einen Charakter zu sehen ist eine Sache. Ihn zu spielen eine andere. Was ihr tief drinnen aber wirklich wollt, ist, jeden Charakter eines Kampfspiels kennenzulernen. Was sind ihre Motivationen, Geburtsdaten, Vorlieben und Abneigungen? Wie könntet ihr ohne dieses Wissen eine emotionale Bindung aufbauen um bei Divekick erfolgreich zu sein? Deswegen haben wir die Bios jeder der bisher bekannten Kämpfer zusammengestellt.

Divekick on PSN - Dive

Dive

Gesundheit: 1,000
Power: 1,000,000,000
Bio: Dive wurde zusammen mit seinem Zwillingsbruder Kick in West Philadelphia großgezogen. Als sich in ihrem örtlichem Park Ärger anberaumte, schickte ihre Mutter die Jungs zu ihrem Onkel Sensei in Bel Air um den Divekick zu lernen. Dive strebt danach, den Dive in in der Luft zu perfektionieren. Dabei nutzt er seine Liebe zur Mathematik um sicherzustellen, dass er immer in einem Winkel springt der ihm zum Sieg führt. Seine massiven Studien und die Hingabe zu seiner Schularbeit ließen ihm allerdings wenig Zeit, sich auf seinen Kick zu konzentrieren.
Geburtsdatum: 07.12.1988
Geburtsort: Philadelphia, PA
Bluttyp: Typ A
Vorlieben: Mathe, Elektronik, Schularbeit, Haarprodukte, MSG
Abneigungen: Unbequeme Schuhe, elegante Schuhe, #4, Gabeln

Divekick on PSN - Kick

Kick

Gesundheit: 1,050
Power: 1,000,102,050
Bio: Kick wurde zusammen mit seinem Zwillingsbruder Dive in West Philadelphia großgezogen. Als sich in ihrem örtlichem Park Ärger anberaumte, schickte ihre Mutter die Jungs zu ihrem Onkel Sensei in Bel Air um den Divekick zu lernen. Kick strebt danach, die Kunst des Kickens zu perfektionen und ist sich sicher, dass Erfolg auf dem Divekick-Gebiet ihm helfen wird, eine Karriere als Musiker zu starten. Dadurch dass er viel Zeit damit verbringt, örtliche Unruhestifter zu jagen, hat er allerdings sein Dive-Training vernachlässigt.
Geburtsdatum: 07.12.1988
Geburtsort: Philadelphia, PA
Bluttyp: Typ B
Vorlieben: Frauen, Sneaker
Abneigungen: Hoodies, Bandengewalt, Mayonnaise

Divekick on PSN - Redacted

Redacted

Gesundheit: 1,800
Power: 1,219,000,004
Bio: Ein schwangerer Bärenmarder war aufgrund von Jagd-Aktivitäten gezwungen, ihre kanadische Heimat zu verlassen. Auf ihrer Reise in Richtung Süden trank sie, müde, hungrig und allein, toxischen Abfall und mutierte in eine viel größere, schlauere Form. Sie nahm den Geruch einer sehr seltenen Zigarren-Art auf und folgte ihm bis in die Hügel von Bel Air, wo sie sich niederließ und nun lebt.
Geburtsdatum: 01.10.2000
Geburtsort: British Columbia, Canada
Bluttyp: Unbekannt
Vorlieben: Der Geruch von Senseis Zigarren, auf Senseis Zigarren kauen, Senseis Zigarren stehlen, ihren Nachwuchs beschützen, der Geruch von Jeans
Abneigungen: Cajun Gewürze, Schweizer Käse, alles mit nur einem Auge

Divekick on PSN - Mr. N

Mr. N

Gesundheit: 600
Power: 19,998
Bio: Onkel Sensei hat ihn vielleicht zu den Verlierern gezählt, seine Karriere endete aber erst später an diesem Tag als Mr. N eine große Summe bezahlte um das Glück zu seinen Gunsten zu wenden. Die Offiziellen haben den Verstoß zu spät gemerkt und das Turnier war so durcheinandergebracht, dass das komplette Event abgesagt und jeder Teilnehmer disqualifiziert wurde. Weil er die Gebühren für das folgende Jahr nicht mehr bezahlen konnte, war Sensei gezwungen, in Rente zu gehen. Mr. N ist meist in der Nähe seines besten Freundes zu finden, den komenden Divekick Superstar Dustin Weinburger und steckt in aller Regel hinter allen krummen Ereignissen die bei einem Turnier passieren. Mr. N schuldet der Mafia eine Menge Geld und ist ständig auf der Flucht.
Geburtsdatum: 23.01.78
Geburtsort: Houston, TX
Bluttyp: Typ B
Vorlieben: Gewinnen, Moba, Zocken, Mädchen
Abneigungen: Keits, Riesen, Tiere, die Mafia

Divekick on PSN - Kung Pao

Kung Pao

Gesundheit: 850
Power: 1,697,800,913
Bio: Die Kunst des Divekick ist in einer Paralleldimension namens Downworld wohlbekannt. Kung Pao ist in dieser Welt der Champion. Ihre Stärke, Loyalität, Hingabe und Führungskraft mag unerreicht sein, doch ihre Welt wurde von ihrem bösen Stiefvater, Theodore Khan, unterworfen. Sie kämpft an der Seite einer kleinen doch passionierten Gruppe von Rebellen, hat dabei aber versehentlich ein Loch in die Fabrik des Universums getreten und ist hineingefallen. Sie landete in dieser Dimension und war bisher nicht in der Lage, einen Weg nach Hause zu finden um ihre Freunde und ihre Welt zu retten.
Geburtsdatum: 87.49.230798
Geburtsort: Dragon City
Bluttyp: Typ O
Vorlieben: Trampoline, die Schwachen verteidigen, ihr Hut, ihre Freunde
Abneigungen: Theodore Khan, langsames Sprechen

Divekick on PSN - Dr. Shoals

Dr. Victoria Shoals

Gesundheit: 420
Power: 400,680
Bio: Shoals ist die jüngste und hellste Fußspezialistin auf ihrem Gebiet. Sie arbeitet hauptsächlich im Bereich der Sportmedizin und erforscht dort Ped Urino, eine seltene Infektion die nur bei professionellen Divekickern auftritt. Eines morgens wachte Shoal auf und stellte fest, dass sie Ped Urino, oder auch Foot Dive genannt, auf ihr Gesicht übertragen hatte. Sie trägt eine Maske und mächtige Eisenstiefel mit denen sie an den Divekick-Turnieren teilnehmen kann um näher an die Leute heranzukommen die sie studieren muss um ein Heilmittel zu finden.
Geburtsdatum: 09.03.1977
Geburtsort: South Burlington, VT
Bluttyp: Typ O
Vorlieben: Athletische Männer, professionelle Sportarten, akademisches Schreiben, Notizen machen
Abneigungen: Irgendwas vergessen, Spiegel, Menschen die sich nicht auf ihre Karriere fokussieren

Divekick on PSN - Uncle Sensei

Onkel Sensei

Gesundheit: 1,100
Power: 1,137,041,897
Bio: Onkel Sensei und seine Schwester haben sich schon in jungen Jahren voll und ganz dem Turnier-Divekicken verschrieben, sogar noch bevor der Sport beliebt wurde. Nach seiner Rückkehr von der Invasion von Grenada hatte er genug Geld gespart um seinen Traum zu verwirklichen. Er kaufte etwas Land auf dem er sein Dojo bauen konnte und nahm an seinem ersten Divekick-Wettbewerb teil. Kurz darauf führte seine zehn-jährige Siegesserie dazu, die Beliebtheit des Sports explodieren zu lassen. Doch seine Unfähigkeit, mit Finanzen umzugehen sorfgten nach einer geheimnissvollen Disqualifikation dafür, dass er früh in Rente gehen musste. Heute verbringt er seine Tage damit, als Trainer in seinem Dojo etwas dazuzuverdienen und vor allen Dingen seine beiden Neffen Dive und Kick zu versorgen.
Geburtsdatum: 04.11.1960
Geburtsort: Clearfield, PA
Bluttyp: Typ AB
Vorlieben: Amerika, Divekicken, Essen, Blue Grass, Familie
Abneigungen: Hunger, Staatsoffizielle, Anwälte, der übergroße Nager der ständig seine Zigarren stiehlt

Divekick on PSN - Jefailey

Alex Jefailey

Gesundheit: 650
Power: 40,800 – 1,000,000
Bio: Jefailey betreibt eine große und sehr bekannte Divekick-Turnier-Serie namens JEO (Jefailey Effort Orlando). Auch wenn das oft als kontrovers betrachtet wird, nimmt Jefailey selbst gerne an seinen eigenen Events teil. Er sieht sich selbst als seine beste Werbefigur und sein wachsendes Ego hat zuletzt dafür gesorgt, dass sich ehemalige Weggefährten gegen ihn gerichtet haben. Er meint es aber gut und wird weiterhin mitkämpfen damit mehr Leute Tickets zum nächsten JEO Event kaufen.
Geburtsdatum: 19.08.1982
Geburtsort: Halifax, Nova Scotia
Bluttyp: Typ O
Vorlieben: Jemaniacs, Jebaiting, sein Bommelkopf, Geld, Turniere veranstalten
Abneigungen: Jefailure, Absprachen, Anmeldungen vor Ort, lebensverändernde Enthüllungen