Zugriff auf deine Spielesammlung mit PlayStation Plus. Die Umfrage-Ergebnisse sind da!

19 0
Zugriff auf deine Spielesammlung mit PlayStation Plus. Die Umfrage-Ergebnisse sind da!

PS-Plus-1024x576

Hallo allerseits! Ich weiß, dass ihr euch schon eine Weile geduldet, aber die Ergebnisse der Umfrage zu euren Wunsch-Genres für PlayStation Plus vom Februar sind endlich da.
Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die den Blog gelesen haben, an Diskussionen teilgenommen und uns ihr Feedback gegeben haben. Wir haben über 150 Kommentare erhalten, die uns zeigen, was ihr über den Service denkt und welche tollen Vorschläge ihr für zukünftige Plus-Titel habt.
PlayStation Plus ist mittlerweile ein wichtiger Teil von PlayStation, und wir sind der Meinung, dass Gamer dadurch sehr viel für ihr Geld bekommen. Und zwar nicht nur durch die Spiele im Zugriff auf deine Spielesammlung, sondern auch durch die 2 GB verfügbaren Cloud-basierten Speicher, exklusive Plus-Rabatte, frühen Zugriff auf Betatestversionen und Demos u.v.m.

Aber unsere Abonnenten sind vor allem Mitglied bei PlayStation Plus, weil sie Gaming lieben, denn das Herzstück des Service sind die Spiele! Seit der Einführung des Service im Juni 2012 konnten Abonnenten zahlreiche fantastische Spiele downloaden, darunter Red Dead Redemption, Batman: Arkham City, Binary Domain und, ab nächstem Monat, Hitman: Absolution. Es lässt sich zwar schwer einschätzen, wie viel all diese Titel zusammen Wert sind, aber ein Jahresabo für 49.99 EUR ist ein tolles Angebot, oder?
Aber ich komme vom Thema ab! An dieser Umfrage haben über 73.000 Personen teilgenommen. Unten seht ihr die Ergebnisse aufgeschlüsselt nach Genre. Wie ihr seht waren die drei beliebtesten Genres Shooter, Rollenspiele und Action Adventures. Das passt zu dem Feedback, das wir bisher erhalten haben. Unsere Abonnenten haben unglaubliche sechs Millionen Stunden nur mit Batman: Arkham City verbracht, – sieht doch so aus, als würden wir all eure Ansprüche erfüllen!

Plus poll

Macht euch aber keine Sorgen: Wir konzentrieren uns aufgrund der Ergebnisse auch in Zukunft nicht nur darauf, Titel dieser Genres bereitzustellen. PlayStation Plus ist ein Service für alle, und wir werden auch in Zukunft für jeden Geschmack das Passende bereitstellen.
Wenn ihr nicht an der Umfrage teilnehmen konntet, ist das kein Problem – haltet einfach im PlayStation-Blog Ausschau nach weiteren Gelegenheiten, uns euer Feedback zu geben.
Wenn ihr noch kein Abonnent seid, den Service aber interessant findet, dann besucht unsere PlayStation Plus-Website, um euch weitere Informationen zu holen. Hier erhaltet ihr alle Informationen zum Jahresabonnement für den Zugriff auf deine Spielesammlung, erhältlich für eine Einmalzahlung von 49,99 EUR.
Und wenn ihr noch kein PS3– oder PS Vita-System habt, könnt ihr sie in unserem Online-Store kaufen.

Kommentare sind geschlossen.

19 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.