Jak and Daxter Trilogy – ab Juni 2013 auf PS Vita

8 0
Jak and Daxter Trilogy – ab Juni 2013 auf PS Vita

Lead image Jak II Screen 4

Nachdem Naughty Dog im November 2011 das PS3-Debüt der Jak and Daxter Trilogy angekündigt hatte, kam im Februar 2012 Naughty Dogs heiß geliebter Programmcode als originalgetreues HD-Remake in die Läden, was unter Fans für viel Begeisterung sorgte und neue, noch nicht mit der Erfolgsserie vertraute Spieler auf den Geschmack kommen ließ.
Und jetzt können wir mit großer Freude bekanntgeben, dass bald auch Unterwegs-Gamer ihren Spaß an der Collection haben können. Ab Juni werden drei eurer beliebtesten „Jak and Daxter”-Titel – nämlich Jak and Daxter: The Precursor Legacy, Jak II und Jak 3 – als Jak and Daxter Trilogy auf PlayStation Vita erhältlich sein.

Dank der Leistungsfähigkeit von PS Vita erwartet euch in der „Jak and Daxter Trilogy” die authentisch reproduzierte Grafik aus den Originalspielen. Alte Hasen werden sich in der Welt des Spiels sofort zu Hause fühlen, und neue Spieler erleben das „Jak and Daxter”-Universum von Anfang an mit der coolen neuen Berührungssteuerung, die in bestimmten Minispielen der Sammlung zum Einsatz kommt. Diese Spiele in der Hand zu halten, war noch nie so aufregend, und noch nie habt ihr ein so feinfühliges Ansprechverhalten erlebt.

Animal_2Jak TPL Screen 3

Für die Trophäenjäger unter euch: Der Trophäensatz ist nicht derselbe wie bei der PS3-Version. Es gibt also drei zusätzliche Platin-Trophäen, die ihr euch mit dieser Handheld-Collection für eure PSN ID verdienen könnt. Wir haben hart an dieser Erweiterung des „Jak and Daxter”-Stammbaums gearbeitet und sind schon sehr gespannt auf eure Jet-Board-Triumphgeschichten und eure Probleme und Sorgen bei der Jagd nach mehr Eco.
Im Laufe der kommenden Monate erwarten euch weitere Updates und Neuigkeiten wie z. B., wann ihr die „Jak and Daxter Trilogy” zum ersten Mal auf PS Vita spielen könnt!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields