PlayStation Home-Aktualisierung: Deadly Premonition und neues für Poser

1 0
PlayStation Home-Aktualisierung: Deadly Premonition und neues für Poser

PS Home wird am Mittwoch, dem 17. April ab 9 Uhr (MEZ) aufgrund routinemäßiger Wartungsarbeiten kurz offline sein. Das erwartet euch nach dem Update …

deadlypremonition

Deadly Premonition
Diejenigen von euch, die ihre Zukunft noch nicht aus dem Kaffeesatz lesen können, aufgepasst! Rechtzeitig zum Start von „Deadly Premonition: The Director’s Cut“ im SEN Store veröffentlicht Rising Star Games in Home ein animiertes Regenmantel-Killer-Kostüm mit Axt. Wenn allerdings das Terrorisieren von harmlosen Mitbürgern nicht ganz euer Ding ist, können wir euch außerdem mit dem liebenswerten Begleiter, Willie dem Hund, dienen. Also holt sie euch, bevor sie euch holen.

nDreams – nGear-Sportwagen-Bewegungsobjekte

ngear sports car

Springt in den Fahrersitz eures eigenen Sportwagens und cruist durch Home. nGear von nDreams gibt euch die Freiheit, euch selbst zu verwirklichen. Es sind drei Modelle in zahlreichen Farben erhältlich, und das Premium-Sportmodell verfügt sogar über eigene Sounds (drückt die Quadrat-Taste, um den Motor mal so richtig hochzujagen).
Animierte Gesten für Poser

showoffgestures_684x384

Höchste Zeit, dass ihr mit dem „Poser-Gesten“-Paket einmal zeigt, zu was euer Körper in der Lage ist. Einhändige Liegestütze? Kein Problem. Liegestütze im Handstand? Locker. Freihändige Liegestütze? Das will ich sehen.
Breakdance-Posen

breakdanceposes_684x384

Drei abgefahrene Breakdance-Posen in einem Gesten-Paket. Präsentiert die Breakdance-Posen „Pike“, „Hollowback“ und „Baby“ und genießt die überraschten Ausrufe eurer Freunde: „Wie zum Teufel hast du das gemacht?!“
VEEMEE – Neue Billabong-Kleidung

Billabong_Batch017_Male_2013-04-17_684x368

In dieser Woche gibt es eine großartige neue Auswahl von Billabong-Kleidung. Die Kollektion umfasst Hüte, Shorts, Hemden, Pullover, Hosen, Kleider und zweiteilige Bikinis und präsentiert als rechtzeitige Ergänzung eurer Frühjahrsgarderobe herausragende Kreationen wie das „Black Heather Bezzle Fleece“ für den Herren und das „Just Peachy Beach Me“-Oberteil oder das „Love Bucket“-Kleid für die Dame. Außerdem gibt es zwei neue, elegante zweiteilige Bikini-Pakete: das „Reina Charcoal“- und das „Nicole Black“-Paket.
MyBedroom

MyBedroom_Batch02_BurgandyRoom_2013-04-17_684x384

Werft einen Blick auf das neue, burgunderfarbene MyBedroom! Wie bei der Einrichtung des Teak-MyBedrooms gibt es 12 Gegenstände für das ultimative Schlafzimmererlebnis. Ein interaktives Doppelbett, auf dem ihr (und ein Freund/eine Freundin) chillen könnt, sowie Kleiderschränke und andere Schränke, Kommoden, ein Spiegel, ein Schminktisch mit Hocker sowie eine Nachttischlampe. Süße Träume.
Konami-Auren

Konami auras

Schaut euch ein paar der einzigartigen neuen Auren an – wie z. B. Plasmaschild, Regenbogenleuchten und leuchtender Staub. Lasst euch von Konamis Version einiger Klassiker wie Höllenfeuer, Gewitter und Schneesturm in den Bann ziehen. Entfesselt die Kraft in euch!
Granzella – Hostess-Frisuren und -Kleider

GZ_Hostess

Das sexy Hingucker-Kleid präsentiert einen tiefen Ausschnitt und einen gewagten Schlitz und das Sahneschnittchen-Rüschenkleid wartet mit einem Rüschen-Minirock auf. Die Hingucker-Frisur ist zusätzlich mit einer Ansteckblume dekoriert, die die Schönheit eurer Augen unterstreicht. Also los, donnert euch mit den Hingucker- und Sahneschnittchen-Outfits auf und stürzt euch ins Nachtleben!
Der feminine Rollkragen und der Ballonrock

turtleneck

Der bequeme Rollkragen-Pullover bietet einen lockeren Kragen und der Ballonrock bauscht sich ab dem Saum nach außen.
Außerdem könnt ihr je nach Stimmung zwischen schwarzen oder weißen Strumpfhosen wählen – oder ihr verzichtet ganz auf Strumpfhosen. Dieses Paket ist in drei Farbkombinationen verfügbar. Mit seinen weichen Linien wird dieses Outfit eure Weiblichkeit herausstellen!
Das war’s für heute. Wir sehen uns in PlayStation Home!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • TrySeries_297

    Wird es das auch Geben auf der PlayStation 4 das man seinen Gamertag ändern kann :/ weil ich möchte mal meinen Gamertag ändern weil auf der Xbox360 geht das und das man die namen so Schreiben kann wie Zum Beispiel: Try Series so mit Leer Zeichen das sieht besser aus als Zum Beispiel TrySeries_297 könnet ihr ja machen so für 15 euro ändern ihr würdet sogar gewinn machen 😀