Die Erschaffung der einzigartigen Welt von Wonderbook: Privatdetektiv Diggs

0 0
Die Erschaffung der einzigartigen Welt von Wonderbook: Privatdetektiv Diggs

Diggs screenshot 04

Hallo zusammen! Wir freuen uns sehr, euch mit diesem ersten Video-Tagebuch hinter den Vorhang der Entwicklung von Privatdetektiv Diggs spähen lassen zu können. Und wo könnten wir besser anfangen als bei unserer Zusammenarbeit mit dem talentierten und höchst kreativen Team von den Moonbot Studios und der Art, wie sie die einzigartige Welt von Library City und ihre farbenfrohen Bewohner für dieses exklusive Spielerlebnis mit Wonderbook zum Leben erweckt haben?

Die gesamte Spielwelt, die Charaktere, die Geschichte und die Interaktionen wurden alle mit dem Buch als Ausgangspunkt geboren (oder, wie Humpty sagen würde, sie sind „geschlüpft“). Die ganze Geschichte dreht sich um einen Detektiv-Bücherwurm, der weiß, dass er sich in einem Buch befindet, dessen ganze Welt aus Büchern besteht, und der im Verlauf des Spiels zu verschiedenen Bereichen der Bibliothek reist und dabei auf einzigartige Charaktere trifft. Aber schließlich ist Wonderbook kein gewöhnliches Taschenbuch. Die ganze Spielwelt und ihre Charaktere liegen in euren Händen, wodurch ganz neue Möglichkeiten entstehen, wie ihr mit dem Spiel interagieren könnt.

Diggs screenshot 05Diggs screenshot 03

Wir hoffen, euch gefällt das Tagebuch. Weitere Einträge warten in den nächsten Wochen auf euch.

Privatdetektiv Diggs erscheint voraussichtlich am 29 Mai 2013 exklusiv für Wonderbook für PlayStation 3.