Die Demo zu Soul Sacrifice erscheint morgen, Speicherstände werden in die Vollversion übertragen

27 0
Die Demo zu Soul Sacrifice erscheint morgen, Speicherstände werden in die Vollversion übertragen

Soul Sacrifice 02

Ich hoffe ihr seid bereit für Soul Sacrifice – Die Demo wird ab morgen Nachmittag (in Deutschland exklusiv für PS Plus-Mitglieder) im PSN erhältlich sein!
Eure erste Reaktion auf die Demo könnte sein: “Holy Moly! Das eine MENGE Demo!”… da habt ihr recht! Das komplette erste Kapitel des Spiels wird angeboten und kann mit bis zu drei Freunden über Online- oder Ad-hoc-Modus gespielt werden. Inafune-san war es sehr wichtig dass diese Demo recht umfangreich sein würde wie er euch in seinen Kommentaren verrät:

Der erste Grund dafür, dass die Soul Sacrifice Demo eine Menge Inhalt bietet, war, dass die User die komplette Attraktion von Soul Sacrifice erleben können sollten. Uns war klar, dass die User nicht das volle Potential des Spiels sehen können würden wenn wir nur einen kleinen Bereich aus dem Spiel ausgeschnitten und gesagt hätten: “Macht dieser Teil nicht einen Heidenspaß?”. Für uns machte es Sinn, dass die Spieler nicht dieses “Ich will mehr spielen!”-Feeling bekommen.
Deswegen haben wir uns entschieden, dass das das Mindeste ist das wir den Spielern zeigen wollen. Deswegen ist diese Demo, im Vergleich zu anderen normalen Demos, extrem umfangreich. Wir sind uns aber sicher, dass das nicht ins Negative umschlagen wird, dass die User sagen werden: “Wir haben genug gespielt!”.
Nachdem wir die Demo in Japan veröffentlicht hatten erhielten wir eine Menge Feedback im Sinne von “Ich will mehr spielen” oder “Ich will mich intensiver mit dem Spiel auseinandersetzen.”. Deswegen glauben wir, dass es ein Erfolg war, die Demo so umfangreich und detailliert zu gestalten.

Soul Sacrifice ist ein langes Abenteuer mit Dutzenden Stunden Gameplay. Die Demo ist nicht nur eine tolle Möglichkeit, die komplette Spielerfahrung anzuteasern, sie gibt euch auch schon vor der Veröffentlichung des Spiels eine Vorschau auf dieses Abenteuer. Deswegen werden – Achtung, dieser Teil ist wichtig. Passt auf! – eure Speicherstände aus der Demo in die Vollversion übertragen. Nicht nur das – Wenn ihr Demo-Speicherstände ins Spiel überträgt, erhaltet ihr einen exklusiven Bonusgegenstand: “Spirits Heart”. Dieser Gegenstand beschwört einen mächtigen Steingolem der für euch kämpfen wird.
Es gibt nur eine Möglichkeit, “Spirits Heart” zu bekommen: Ihr müsst die Demo spielen und euren Speicherstand übertragen. Warum versucht ihr es also nicht einfach mal wenn ihr eh schon am Spiel interessiert seid?

Soul Sacrifice 03

Die Soul Sacrifice Demo bietet einen Singleplayer-Modus UND einen Multiplayer-Modus. Multiplayer kann sowohl via ad-hoc oder Online-Verbindung gespielt werden. Behaltet aber bitte im Hinterkopf dass alle Online-Features der Demo ab dem 2. Mai 2013 nicht mehr zu Verfügung stehen werden. Nach diesem Datum könnt ihr die Demo immer noch offline und im ad-hoc-Modus spielen. Natürlich ist das gar kein Problem, weil ihr euch ja alle das fertige Spiel holen werdet wenn es am 2. Mai erscheint, oder? 😉
Vergesst nicht Soul Sacrifice vorzubestellen! Denn dann bekommt ihr zusätzlich zwei Charakterkostüme, die drei magischen Objekte Geist-Flammenpike, Geist-Fluchstein und Geist-Blitzholz und das japanische Voiceover-Paket.

Soul Sacrifice 04

Kommentare sind geschlossen.

27 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.