Gamerwoche 15.04.2013

0 0
Gamerwoche 15.04.2013

Hi Leute,
Wir wissen, ihr wurdet in den letzten Wochen mit zahlreichen neuen Blockbustern verwöhnt. Doch die Spieleindustrie lässt uns keine Minute zum Durchschnaufen, denn schon der nächste Hit steht diese Woche an und droht den Geldbeutel zu erleichtern.

Injustice: Götter unter uns (PS3)

Injustice Gods Among Us

Gegen Ende dieser Woche kommt etwas großes auf uns zu. Die Entwickler der Mortal Kombat-Reihe veröffentlichen ihr Helden-Epos Injustice: Götter unter uns… nunja, von einem Epos kann in einem Beat ‚em up ja kaum die Rede sein, oder?

So ganz stimmt das nicht, denn wenn zahlreiche Helden und Schurken aus dem DC-Universum zusammengekommen, dann verpasst das selbst einem sonst storyarmen Genre wie dem Beat ‚em up eine gehörige Portion Handlung. Wieder einmal steht die Welt am Abgrund und es liegt an der Gerechtigkeitsliga, das Ende einer sicheren und geordneten Welt zu verhindern. Doch nicht nur die tiefere Story unterscheidet das Spiel vom Rest, interaktive Umgebungen sowie der Verzicht auf Blocken im Kampf machen das Spiel einzigartig. Zum Release könnt ihr aus etwa 20 Charakteren wählen, doch die Entwickler der NetherRealm Studios werden im Laufe der Zeit einige unerwartete Charaktere via DLC nachreichen.
Neben der Standard-Version erscheint auch eine Collector’s Edition. Wer Zugang zum PlayStation Store hat, der hat die Möglichkeit ein PS3 exklusives Bundle zu kaufen, in der ein exklusiver Skin zu Green Arrow enthalten ist.
Die Standard-Version sowie die Collector’s Edition zu Injustice: Götter unter uns erscheinen am 19. April 2013 im Handel und als Green Arrow-Bundle im PlayStation Store.
Die Collector’s Edition enthält:

  • Steelbook
  • 3 x exklusive Skins für Superman, Batman & Wonderwoman
  • 2 x brandneue Comicbücher basierend auf den „The new 52„-Comics
  • 2 x 25cm große Sammlerfiguren von Batman und Wonderwoman