Soul Sacrifice Demo ab 17. April für PS Vita

18 0
Soul Sacrifice Demo ab 17. April für PS Vita

Also, wir haben eine gute Nachricht. Es wird demnächst eine Demo zu Soul Sacrifice geben – aber dazu möchte euch Kumi Yuasa mehr erzählen.

11572magic_image_art

Hi, zusammen!
Soul Sacrifice erscheint in Deutschland am 2. Mai exklusiv für PlayStation Vita – also nur noch ein paar Wochen! Einige von euch haben sich gefragt, wann eine Demo dazu nach Europa kommt und diese Frage können wir euch nun beantworten.
Zunächst freue ich mich ankündigen zu dürfen, dass die Demo in den europäischen PlayStation Stores am 17. April erscheint. Vielen Dank für eure Geduld!
Was ihr euch von der Soul Sacrifice Demo erwarten könnt… Es beginnt in der Tiefe der Verzweiflung, ihr seid Sklave eines rücksichtslosen Zauberers, und solltet bald geopfert werden.

soulsacrifice_screens_general_introanimation_02

Der unausweichliche Tod wird durch die Erscheinung eines mysteriösen Buches unterbrochen. Der Wälzer, der auf unerklärliche Weise denken und sprechen kann, stellt sich als Librom vor.

soulsacrifice_screens_general_librom

Es behauptet eine spezielle Kraft zu besitzen, die es dem Leser erlaubt, die Geschichten zu erleben, die in diesem Buch geschrieben stehen.
Am besten verrate ich nicht mehr als das! Probiert die Soul Sacrifice Demo am 17. April einfach aus und vergesst nicht danach auf den PlayStation Blog zurückzukehren, da wir noch einige Informationen rund um die Demo für euch haben!
Inzwischen könnt ihr den ersten Teil eines umfangreichen Interviews über das Spiel anschauen, das wir mit dem legendären Designer Keiji Inafune geführt haben!

Und vergesst nicht vorzubestellen! Ihr bekommt dadurch nicht nur drei exklusive Magic Offerings und zwei ekluxive Kostüme, sondern auch die japansische Synchronisation als Audio Pack ohne zusätzliche Kosten!

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields