Music Unlimited-Update: Biffy Clyro, Passion Pit und die Neuerscheinungen im April

1 0
Music Unlimited-Update: Biffy Clyro, Passion Pit und die Neuerscheinungen im April

Lead image Music Unlimited 1

Hallo PlayStation.Blog, vielleicht ist euch aufgefallen, dass Music Unlimited in den letzten Monaten immer mehr neue Kanäle hinzugefügt wurden. MU-Hörern stehen jetzt auf allen Geräten die verschiedensten Wiedergabelisten zur Verfügung, die sich unter anderem auf bestimmten Jahrzehnte oder Genres beziehen, und so die erste Anlaufstelle für Musik für jede Laune sind.

Biffy Clyro image

Biffy Clyro-Kanal
Letzten Monat haben zwei glückliche Mitglieder der PlayStation-Community Tickets für das Biffy Clyro-Konzert in der O2 Arena in London gewonnen. Um den endgültigen Durchbruch der Band zu feiern, hat Music Unlimited den Best of Biffy Clyro-Kanal erstellt, der alle Singles ihrer bisherigen Karriere enthält. Hört ihn euch hier an: bit.ly/157SPu3
Exklusives Passion Pit-Video
Letzten Monat haben wir uns mit Columbia Records zusammengetan und können euch jetzt das exklusive Musikvideo für die neue Single des Passion Pit-Albums Gossamer, Cry Like a Ghost, präsentieren, das fast zwei Minuten zusätzliches Material enthält.
Ihr wollt auch das Making-Of des Videos sehen? Die Regisseure Daniel Kwan und Daniel Scheibert gestatten euch einen Blick hinter die Kulissen und erklären euch die Prozesse und die Inspiration dafür. Ihr könnt es hier ansehen: youtu.be/L9Qiirlv9mU
Neuveröffentlichungen
Wie immer findet ihr im Bereich „Neuveröffentlichungen“ auf der Homepage die wichtigsten Neuerscheinungen, die ab dem Tag der Veröffentlichung verfügbar sind. Diesen Monat umfassen die Highlights unter anderem das fünfte Studioalbum von Fall Out Boy, Save Rock’n Roll (15.), und das neueste Album von Snoop Lion, Reincarnated (22.). Will.i.am, der Leadsänger der Black Eyed Peas, kehrt außerdem mit #willpower (22.) aus seiner Studiopause zurück.
Die Dance-Pop-Gruppe Swiss Lips beschert uns eine neue Single (29.), und eines der einflussreichsten Rockalben der letzten 15 Jahre wird neu aufgelegt: Relationship Of Command von At The Drive-In (22).
Die besten David Bowie-Lieder
Ihr habt ein Lieblingslied von David Bowie? Sagt uns unten, welches das ist. Die besten Lieder werden in unseren exklusiven David Bowie-Kanal aufgenommen, der demnächst bei Music Unlimited erscheint.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Galiad-Damgan

    Ich dachte das Fall Out Boy Album kommt erst am 13. April raus. Danke das ihr mir den Tag jetzt versüßt habt.