Dishonored: The Knife of Dunwall DLC ab nächster Woche erhältlich

0 0
Dishonored: The Knife of Dunwall DLC ab nächster Woche erhältlich

Ihr habt Dishonored: Die Maske des Zorns durchgespielt und hungert förmlich nach frischem Content? Dann wird euch die Meldung von Matt Grandstaff von Bethesda Softworks freuen – denn der DLC Dishonored: The Knife of Dunwall erscheint bereits nächste Woche im PlayStation Store.

Nachdem ihr den Beschützer der Kaiserin gespielt habt, erlebt ihr Dishonored nun von einer anderen Seite. Schaut euch dazu den neuen Trailer zu Dishonored: The Knife of Dunwall an und schlüpft in die Rolle des Assassinen Daud, der für den Tod von Kaiserin Jessamine verantwortlich ist.
Die jenigen, die Dishonored durchgespielt haben, werden wissen, dass Daud das Zeichen des Outsiders besitzt, das ihm die übernatürliche Kräfte verleiht. Glaubt aber nicht, dass ihr einen Corvo-Klon spielen werdet – Daud kann Assassinen herbeirufen und Runen sowie Knochenartefakte aufspüren, und seine Blink-Variante ermöglicht es ihm die Zeit anzuhalten – sogar mitten in der Luft.

Ihr werdet diese Fähigkeiten, genauso wie lautlose Waffen (zum Beispiel Dauds Miniarmbrust) brauchen, um die Herausforderungen in Dunwall zu überleben – inklusive dem Rothwild Schlachthaus, Legal District, und einem Besuch in Dauds versteckter Basis im Flooded District. Schafft ihr, oder?
Genau wie in Dishonored: Die Maske des Zorns ermuntern wie Spieler dazu einen eigenen Spielstil zu entwicklen – sei es der offene Kampf oder eine eher verdeckte Vorgehensweise. Vielleicht aber auch irgendwas dazwischen? Dauds Erlösung (oder sein Untergang) liegt in euren Händen.
The Knife of Dunwall erscheint kommenden Mittwoch, den 17. April, zum Download im PlayStation Store zum Preis von 9,99 €.