Defiance ist erschienen – wir präsentieren die finale Episode der Ark Hunter Chronicles

2 0
Defiance ist erschienen – wir präsentieren die finale Episode der Ark Hunter Chronicles

Zum Launch von Defiance hat Elizabeth Tobey von Trion Worlds die finale Episode der Ark Hunter Chronicles mitgebracht. Viel Spaß! Und vergesst nicht uns mitzuteilen wie euch das Spiel gefällt! 😉

Die siebente und somit finale Episode der Ark Hunter Chronicles ist heute erschienen – genau zur rechten Zeit, um den heutigen Release von Defiance für PlayStation 3 zu feiern! Die letzte Episode unserer Serie heißt It’s Never Over und folgt unseren drei Ark Hunters ins Schlachtfeld und zeigt ganz klar, wie brutal heutzutage die Welt ist.
Die Episode beginnt mit einem Stratocarrier auf dem Weg zum Strand, um die Ark Hunters zu unterstützen. Unser Erzähler nennt ihn die Kavallerie – doch Verstärkung bedeutet nicht immer Sicherheit (oder Sieg).

Ark Hunter Chronicles Episode 7

Die Ark Hunter Chronicles Blog Serie bewegt sich dem Ende zu, und ich verlasse euch mit diesem letzten Storyboard (wichtige Austragungsorte – und Ark Hunter Codes – werden sichtbar). Ihr solltet euch besser mit dem Alien in Drifter’s scope vertraut machen, da ihr es auf dem Schlachtfeld treffen werdet und ihr wollt doch nicht unvorbereitet sein.
Wollt ihr mehr über Defiance wissen? Besucht www.defiance.com oder tweetet uns eine Frage auf www.twitter.com/defiancegame. Defiance, ein Massive-Online-Open-World-Shooter, ist ab sofort auf PlayStation 3 erhältlich – schaut euch den Launch-Trailer an.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Das ist ja ganz schön! aber wo sind meine 20% für plus kunden ,die hir so schön angekündigt wurden ,und nix ist. Defiance für plus kunden nur 10% oder habe ich mich verlesen???? ich glaube aber nicht!Gruß a08150 entäuschter gamer.

  • MARVIN_1980

    Ein wirklich geniales Spiel,Das Fesselt mich seit dem Erscheinen vor meiner Black Lady.Da hat sich Sony mit Trion mal ein Parr Fähige ins Boot geholt.Kann es wirklich nur jeden der Co Op Schlachten mag Empfehlen.Und da ich jetzt den Inhalt kenne,den wo man Frei Spielen kann, (Geländefahrzeuge,Quads,Buggy‘ Verschiedene Kleidung, zig Waffen samt Mods ect.ect.) da ist der Preis mehr als Ok.Jetzt nur Öfters Neue Sachen in Regelmässigen Abständen Raus bringen, Ein Parr Turniere Organisieren, Halt das Spiel am Leben halten und Atraktiv halten.Und das Defiance wird mehr als nur ein Erfolg.Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, Bei den Archenfall könnte man da nicht Mindestens eine Munitions Kiste mit Hinstellen? Bei den bug’s sind ein Parr Zähe mit dabei, Und es geht einem Schnell die Muni aus,Und meistens ist nichts zum Muni Auffüllen in der Nähe.Das ist Ärgerlich wen man den Angriff Abblasen muss,Weil man keine Munition mehr hat.Aber Ansonsten Daumen hoch, fûr das Spiel.