Defiance ist erschienen – wir präsentieren die finale Episode der Ark Hunter Chronicles

2 0
Defiance ist erschienen – wir präsentieren die finale Episode der Ark Hunter Chronicles

Zum Launch von Defiance hat Elizabeth Tobey von Trion Worlds die finale Episode der Ark Hunter Chronicles mitgebracht. Viel Spaß! Und vergesst nicht uns mitzuteilen wie euch das Spiel gefällt! 😉

Die siebente und somit finale Episode der Ark Hunter Chronicles ist heute erschienen – genau zur rechten Zeit, um den heutigen Release von Defiance für PlayStation 3 zu feiern! Die letzte Episode unserer Serie heißt It’s Never Over und folgt unseren drei Ark Hunters ins Schlachtfeld und zeigt ganz klar, wie brutal heutzutage die Welt ist.
Die Episode beginnt mit einem Stratocarrier auf dem Weg zum Strand, um die Ark Hunters zu unterstützen. Unser Erzähler nennt ihn die Kavallerie – doch Verstärkung bedeutet nicht immer Sicherheit (oder Sieg).

Ark Hunter Chronicles Episode 7

Die Ark Hunter Chronicles Blog Serie bewegt sich dem Ende zu, und ich verlasse euch mit diesem letzten Storyboard (wichtige Austragungsorte – und Ark Hunter Codes – werden sichtbar). Ihr solltet euch besser mit dem Alien in Drifter’s scope vertraut machen, da ihr es auf dem Schlachtfeld treffen werdet und ihr wollt doch nicht unvorbereitet sein.
Wollt ihr mehr über Defiance wissen? Besucht www.defiance.com oder tweetet uns eine Frage auf www.twitter.com/defiancegame. Defiance, ein Massive-Online-Open-World-Shooter, ist ab sofort auf PlayStation 3 erhältlich – schaut euch den Launch-Trailer an.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.