Voodoo Chroniken: Erstes Zeichen spricht diese Woche einen Zauber über PS3

0 0
Voodoo Chroniken: Erstes Zeichen spricht diese Woche einen Zauber über PS3

Voodoo Chroniken: Erstes Zeichen ist etwas fürs Köpfchen. Nur gut, dass ihr auch zu zweit spielen dürft. Yan Marchal, Manager bei Sanuk Games, bringt euch das Spiel näher.

Voodoo Chronicles - The Frist Sign - 04

Hallo, PlayStation-Fans! Ich freue mich unwahrscheinlich, bekannt zu geben, dass die Voodo Chroniken: Erstes Zeichen im PlayStation Store für PS3 am 3. April zum Leben erwachen werden – zum Schnäppchenpreis von nur 4,99€!
Ursprünglich von Space Monkeys International entwickelt, einem Studio, das für seine erstklassigen Wimmelbild-Abenteuer bekannt ist, kommt Voodoo Chroniken: Erstes Zeichen in einer komplett neuen High-Definition-Edition mit nativer 1080p-Grafik auf PlayStation 3.

Als mir das Spiel zum ersten Mal präsentiert wurde, war ich von der Qualität der Grafik, der detaillierten Ausarbeitung und dem umfangreichen Inhalt beeindruckt – alles lag weit über dem Standard des Genres. Seither haben die meisten PC-Spieler meine Meinung bestätigt und das Spiel mit vier Sternen bewertet. Dabei wurden auch sein eigens komponierter Soundtrack und die fesselnde Atmosphäre in höchsten Tönen gelobt.
Dass obendrein für alle Szenen noch nie genutzte HD-Grafiken mit 1080p verfügbar waren, überzeugte mich erst recht davon, dass eine Edition für PlayStation 3 ganz einfach notwendig war!

Voodoo Chronicles - The Frist Sign - 08Voodoo Chronicles - The Frist Sign - 03

Ihr übernehmt die Rolle von James Voodoo, der ungeklärte Angriffe untersucht: im verlassenen Weiler Ravenhill, in der wohlhabenden Stadt Richtown sowie in einer ganzen Reihe atemberaubender Szenerien, die ihre Inspiration aus beliebten Literaturgenres beziehen, wie dem Abenteuerroman, Film Noir, Thriller, Steampunk und mehr!
Recherchen an mehr als 50 Orten, eine Vielzahl von Puzzles, Unmengen verborgener Objekte und eine packende Story, erzählt über Zwischensequenzen und Sprachausgabe: Mit Voodoo Chroniken: Erstes Zeichen brecht ihr zu einem Abenteuer auf, von dem ihr bestimmt nicht so schnell zurückkommen wollt.
Die PlayStation 3-Edition unterstützt sowohl den DUALSHOCK 3 Wireless-Controller als auch PlayStation Move. Sie kann auch mit zwei Spielern im Koop gespielt werden: Das gibt es so auf dem PC oder einem Tablet nicht!

Voodoo Chronicles - The Frist Sign - 07

Ich hoffe, euch gefällt das Spiel mindestens so gut wie uns. Lasst es uns wissen, entweder in den Kommentaren unten oder auf unserer Facebook-Seite. Danke!