The Last of Us Red Band Story Trailer

2 0

Hallo Leute. Ich hoffe, ihr habt die Ostertage genossen. Habt ihr alle Eier bereits gefunden? Nun, ich hab noch eine süße, kleine Überraschung für euch!
Wenn die Damen und Herren von Naughty Dog ein neues Spiel für den Release fertig machen, gibt es meist gleich doppelten Grund zur Freude. Nicht nur beglückt uns die Tatsache, dass bald ein neues Spiel aus dieser Edelschmiede in den Läden spielen wird. Denn eines haben wir in den letzten Jahren gelernt: Wenn Naughty Dog vorab etwas Videomaterial zu seinen Titeln veröffentlicht, können wir uns eigentlich immer über epische Meisterwerke freuen.
So, und nach dieser kleinen Einleitung – lest mal das hier:

Wir haben am Sonntag, während des Staffelfinals von AMCs The Walking Dead, unseren ersten offiziellen TV-Spot gezeigt und damit die Fernsehkampagne zu The Last of Us begonnen. Heute möchten wir euch den “Red Band” Story Trailer, der am Ende des TV-Spots angekündigt wurde, zeigen. Schaut euch das neue Gameplay-Material zu The Last of Us an.

Das Gameplay ist ein kleiner Ausschnitt aus der Reise quer durch die Vereinigten Staaten, die Joel und Ellie unternehmen werden. Sie werden von Osten nach Westen reisen und dabei unterschiedliche Klima-Bedingungen, Umgebungen und Jahreszeiten erleben. Wir ihr sehen könnt, führen die überlebenswichtigen Entscheidungen und die damit einhergehenden moralischen Zwickmühlen unsere Charaktere immer wieder an die Grenzen ihres Gewissens und ihrer Menschlichkeit. Wer ist ein Freund und wer ein Feind? The Last of Us stellt viele Fragen die sich mit Loyalität, Liebe und Rache beschäftigen. Wir freuen uns sehr auf eure Meinung zum Spiel und seinem Erzählstil. The Last of Us wird am 14. Juni 2013 erscheinen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.