Table Mini Golf kommt demnächst für PS Vita

2 0
Table Mini Golf kommt demnächst für PS Vita

Table Mini Golf 1

Hi zusammen! Ich freue mich euch heute mitzuteilen, dass ihr den neuesten SCEE AR-Titel, Table Mini Golf für PS Vita vorbestellen könnt, der am 10. April für €1.99 erscheint.
Also, schnell den PlayStation Store besuchen und vorbestellen. Ihr werdet dabei nicht nur eine der ersten sein, die die verrückte Welt von Golf erleben können, indem ihr euren Tisch via Augmented Reality transformieren könnt, ihr erhält auch einen zusätzliche Inhalt – einen kostenlosen speziellen Golfkurs. Spielt für uns eine extra Runde mit 18 Löchern.
Four Door Lemon Ltd, das Team hinter vergangenen AR Titeln wie Table Football und Table Ice Hockey haben jetzt Table Mini Golf entwickelt, wo ein ganzer Golfkurs vor deinen Augen entsteht.
Während es hierbei etwas gemütlicher zugeht, als bei dessen AR Spielkollegen, bietet Table Mini Golf trotzdem denselben Wahnsinn und über die kommenden Wochen werden wir euch zeigen, dass Table Mini Golf den meisten Spaß bietet, den man mit einem Golfball innerhalb der eigenen vier Wände haben kann.

Das Spiel erscheint mit vier Kursen aufgeteilt in zwei Themes, gefüllt mit Turnieren, und unendlich vielen Herausforderungen und Aufgaben zu meistern.

Table Mini Golf 2Table Mini Golf 3

Macht euch keine Sorgen, wenn der Ball im Sand steckt, macht euch lieber ernsthafte Sorgen, wenn eine Zombiehand aus der Erde schießt, deinen Ball greift und ihn in Richtung Friedhof oder in den verfluchten Wald wirft. Das ist Augmented Reality, wo nichts ist wie es scheint. Jedes Theme hat tausenden von animierten Objekten, die euch helfen oder hindern (manchmal auch beides) die höchste Punktezahl zu erreichen, Boni zu treffen oder ein Par zu schiessen.
Bis dahin haben wir ein paar Screenshots für euch, wie Table Mini Golf euren Tisch in den bizarrsten aller Golf Kurse verwandelt.
Funktionen:

  • 36 Löcher (18 weitere via DLC)
  • Herausforderungen ohne Limit
  • 3 Trophäen-Räume, um deine Errungenschaften zu präsentieren
  • Multiplayer mit bis zu 4 Spielern
  • 13 PlayStation Trophäen
  • Drei einzigartige spielbare Golfer

Während ihr auf die Veröffentlichung des Spiels wartest, haltet Ausschau nach einem Gewinnspiel, wo ihr Screenshots aus dem Spiel mit lustigen Kommentaren betiteln müsst. Wir können es kaum erwarten, was ihr bringt!
Währenddessen könnt ihr ja die anderen AR Spieltitel im PlayStation Store ansehen: Table Football und Table Ice Hockey.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Tag Roland,roccette oder wer grade Dienst hat ? Habe da ein Problem mit Defiance, Immer wen meine Black Lady den “ Note Patch “ Laden soll, bricht der Ladevorgang ab und es Erscheint ein Bildschirm mit dem Verweiss das der Patch Abgebrochen wurde, Und eine Mitteilung “ Kritisch “ Sind die Server noch nicht Hochgefahren, Brauch das Game Unmengen an Speicher Platz. Wäre Nett wen ihr Euch bei Trion Erkundigen könntet. Bin am Verzweifeln hier ^^ Im voraus mal Danke …

  • MARVIN_1980

    Ist echt schon Lachaft, Wen man Kommentare Absichtlich zurück hält, Nur um den Anschein zu wahren. Das Produkt wurde von Hunderten frei gekauft ( Das Netz ist voll davon, Facebook, Defiance Forum ect. ) Und die Leute sitzten ( Mich Mit Eingeschlossen ) Jetzt fast eine Woche Zuhause mit einem Neuen Game,Das sie Nicht Nutzen können.Und das über Ostern wo die Leute Zeit haben, Und das Geld locker sitzt.Und da wundern sich Manche Puplisher das viele Spiele Flopen ? Löscht die 2 Kommentare von mir, Ich weiß was ich davon zu Halten habe, Und ich weiss auch das so mein Kaufverhalten in bezug auf Defiance ausfallen wird.Und das ich hier noch 5 Tage mit Einem nicht Nutzbaren Game sitzte, Bewage ich zu Bezweifeln. Euch allen vom Blog,Einen Besinnlichen Karfreitag, und ein Schönes Osterfest.