WATCHEVER – Start eines neuen Video-On-Demand Services

17 0
WATCHEVER – Start eines neuen Video-On-Demand Services

WATCHEVER_PlayStation3_II

Wir dürfen verkünden, dass ab heute ein weiterer Video-On-Demand Service auf PlayStation 3 via PlayStation Network Einzug hält – WATCHEVER. Jetzt könnt auch ihr in den Genuss kommen, einer auf einer Flatrate basierenden Film- und Serienbibliothek zuzugreifen.
Das Prinzip ist einfach: Ihr zahlt 8,99 Euro im Monat und könnt danach aus tausenden Titeln wählen und alles ansehen, was sich eben so in einem Monat ausgeht. Falls ihr nicht mehr wollt, könnt ihr jederzeit monatlich kündigen.

In der Bibliothek gibt es zahlreiche Blockbuster, prämierte Serien sowie Arthouse-Filme – alle werbefrei verfügbar. Für Familien mit HD-Fernseher gibt es auch Filme und Serien in HD-Qualität. Für eingefleischte Filmfanatiker bietet WATCHEVER auch Originalversionen. Zahlreiche Features wie Suchfilter, Episodenliste, Kindersicherung, WATCHEVER-Profil mit Bewertungs- und Empfehlungssystem machen das Filmerlebnis noch komfortabler.
Letztere beiden können auch mit Facebook verknüpft werden, damit eure Freunde immer auf dem Laufenden sind, was eure Filmvorlieben anbelangt.
Ein nettes Gimmick ist der Offline-Modus, durch den ihr jederzeit eure Inhalte unterwegs ohne Internet anschauen könnt. Warum unterwegs?
Nunja, wenn ihr euch schon einen WATCHEVER-Account angelegt habt, dann könnt ihr diesen auf drei Geräten gleichzeitig verwenden: PlayStation®3, Apple TV, Smart TV, PC, Mac, iPad, Android Tablet und iPhone.
Ihr seid euch nicht sicher? Dann probiert doch einfach mal 30 Tage lang kostenlos. WATCHEVER findet ihr in eurer Cross Media Bar unter TV.

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare

  • TRexTerminator

    Und wieder nicht in Österreich?

  • Kann mir jemand das genauer erklären ich zahl 9€ im Monat und kann alle serien/filme gucken in den Monat ? xD

  • Jop das kannst du jones110 😉
    Doch ich habe mir die Liste komplett durchgeblättert, und ich sehe da viel Luft nach oben.
    Noch ist die Auswahl für mich ziemlich klein.
    Aber es ist schon mal ein guter Anfang.

  • Und wieder ein Service weniger für den ich zahlen könnte.
    Danke Sony beim Geld sparen.
    Ich fürchte das wird sich auch mit der PS4 nicht ändern…….

  • Bis auf die Youtube App und die Vidzone App, sind die anderen TV Apps doch alle leider Bezahl Apps. Fände es gut wenn ZDF und ARD Mediathek, sowie vielleicht die ganzen NOW Streams von der RTL Group irgendwie verfügbar gemacht werden könnten. Ich verlange da kein ESPN (was ja auch Geld kostet), aber das TV App Angebot ist hier doch noch ausbaufähig. In UK läuft es mit dem BBC Player ja etwas besser.

  • red_phaja_man

    @Hitman82
    Habe ganz genau daselbe gedacht, wieder ein Service den es 100% auch auf PS4 geben wird, und der in AT nicht verfügbar ist, womit zumindest ich auf 5-6 komme, aber trotzdem den gleichen Preis bezahlen müssen aber nicht mal die Hälfte des Angebots nutzen können, das wird Sony auch bis nächstes Jahr zum Release der PS4 nicht hinbekommen!!! Eigentlich sollten wir hier die PS4 zum halben Preis bekommen aufgrund des fehlenden Contents :-[

  • Wardogleader

    Oh toll noch ein Icon das mir das XMB verschandelt, ihr solltet den Mist ausblendbar machen, nicht jeder kann oder will den Kram da benutzen.

  • Zitat: Falls ihr nicht mehr wollt, könnt ihr jederzeit monatlich kündigen.
    Was ist daraus zu verstehen? Schriftlicher Form durch eMail, Fax oder Post? Oder durch Einstellung der Zahlung wie beim Plus Abonnement oder Music Unlimited?
    Für eine Antwort von euch währe ich Dankbar.
    Gruß Dieselchen
    PS.: Roland, liebste Grüße auch an „The Burn“ 😉

  • Klingt grundsätzlich gut der Service, einen Dienst wie Netflix wünscht man sich ja nicht ohne Grund in Europa.
    Der Preis scheint aber verdächtig niedrig um Netflix paroli bieten zu können. Entsprechend auch einige Userkommentare über die lahmen Server zu den Abendstunden und das beschränkte Angebot.

  • ArriS_Atheist

    Was die lahmen server betrifft ist dies längst Geschichte, man hat so einen ansturm nicht erwartet und Sever längst dazugemietet. Was das Serien/Film angebot betrifft wird dieses auch ständig erweitert nach den wünschen der Kunden. Man darf nicht vergessen das der Service erst ein paar monate alt ist und dafür schon ein paar gute Serien am Start hat: Breaking Bad, Mad Man, Two and a Half Men, The Big Bang Theory, Little Britain, Dexter uvm.

  • poradinho84

    Warum finde ich nirgends die app , weder im xbr Menü noch im psn Store unter apps ist was zu finden !bitte um Antwort .

  • wäre toll wenn es noch eine Unterstützung für Vita und Android Phones kommt.

  • @ArriS_Atheist
    Und warum muss ich nur bei Twitter nach Watchever suchen und finde dann zig Meldungen dass die Server zu den Abendstunden, wie gewöhnlich, in die Knie gehen?
    In den letzten Stunden gibts natürlich mehr Tweets dass der Dienst nun auf der PS3 vertreten sei, davor tummeln sich aber reichlich klagen über die Server.
    Das Angebot dürften sie aber wohl tatsächlich gut erweitern, siehe CBS Deal.

  • also liebes team ich warte jetzt schon geschlagene 3 tage, habe meine ps3 weiß ick wie oft formatiertund die datenbanken neu aufgebaut…und ich kann GOTT VERDAMMT NOCHMAL keine wATCHEVER APP finden auf meiner konsole und wie meine vorredner schon sagten NICHT IM xmb UND NICHT IM store
    warum??????

  • gut danke für die antwort…echt und dann ist developer zahle jährlich irgendwelche lizensen…
    und keiner antwortet einem…