God of War: Ascension Update 1.03 optimiert Prüfung des Archimedes, neue Anpassungsmöglichkeiten

4 0
God of War: Ascension Update 1.03 optimiert Prüfung des Archimedes, neue Anpassungsmöglichkeiten

Update 1.03 für God of War: Ascension bringt nicht nur allgemeine Verbesserungen, sondern auch neue Features. Die detailierte Liste aller Änderungen und Zusatz-Features hat Aaron Kaufman von den Sony Santa Monica Studios für euch:

Lead image GOWA-HadesMark1

Helden! Seit etwa 2 Wochen könnt ihr schon God of War: Ascension zocken und wir sehen, wie die immer größer werdende Community im Multiplayer zu einer Legion von Helden mutiert und Tausende Gamer Kratos’ Singleplayer-Reise erleben.
Wir haben uns jede konstruktive Kritik in unserem Forum, Twitter, Facebook, hier am PS Blog und in der Internet-Stratosphere angehört. Seid versichert, dass unser Entwickler-Team hier bei Sony Santa Monica alles versucht, um euch einen guten Support zu bieten.
Nur so nebenher: Die meisten Spieler im Multiplayer fühlen sich Ares hingezogen, allerdings hat dieser auch Spieler mit den niedrigsten Killratings in seiner Gefolgschaft. Hades ist der zweitbeliebteste Gott, und hat Spieler mit den besten Killratings unter sich – Böse sein fühlt sich gut an!
Wir freuen uns den Release des neuesten Updates 1.03 anzukündigen, das diese Woche erscheinen wird. Obwohl es klein erscheint, bringt es eine Support-Line für die Prüfung des Archimedes mit sich. Zusätzlich erweitert es die Anpassungsmöglichkeiten im Multiplayer mit einem neuen Design-Feature für euren Helden – Zeichen.

Wir erhielten einiges an Feedback von der Community, dass die “Prüfung des Archimedes” im Kapitel 28 gegen Ende des Spiels einfach viel zu herausfordernd sei. In jedem God of War-Spiel war es uns sehr wichtig, einen gut platzierten Anstieg des Schwierigkeitsgrades in der Relation zum Spielfortschritt zu schaffen. Basierend auf Feedback von Spielern, schoss der Grad an Schwierigkeit knapp am Ziel der perfekten Balance vorbei. Mit dem Update 1.03, werden Spieler an jedem Ende einer Aufzugsebene (insgesamt 3) grüne Health Orbs sowie eine kleine Menge an blauen Magic Orbs vorfinden. Diese Änderung betrifft alle Schwierigkeitsstufen. Wir sind sicher, dass die Korrektur im Sinne eures Feedbacks zu “Prüfungen des Archimedes” sind, während die Schwierigkeit des Levels weiterhin dem hohen Spielfortschritt gerecht ist.
Danke für euer Verständnis und eure Geduld. Viel Erfolg bei der Prüfung des Archimedes und Kratos’ Aufstieg!
Wie bereits erwähnt, enthält 1.03 “Zeichen” für euren Helden im Multiplayer und acht zusätzliche Farbtöne, inklusive “Asche”. Jetzt habt ihr die Möglichkeit ein “gezeichneter Held” zu werden. Das sind die bisher sechs Zeichen, die wir hinzugefügt haben:

  • Zeichen des Diebes, für HADES
  • Zeichen des Trojaners, für ALLE
  • Zeichen des Spartaners, für ALLE
  • Zeichen des Legionärs, für ARES
  • Zeichen des Söldners, für ZEUS
  • Zeichen der Tiefe, für POSEIDON

GOWA-ZeusMark1GOWA-PoseidonMark1

GOWA-AresMark1

Bedauerlicherweise konnten wir eine Lösung für die Audioprobleme, die bei vielen Spielern auftauchten, noch nicht in das Update 1.03 einbauen. Trotzdem sind wir uns eurer Berichte bewusst und bleiben an der Sache dran und versuchen so schnell wie möglich das Problem zu beheben. Wir verstehen, dass dieses Probleme für viele frustrierend ist; wir appellieren an eure Geduld.
Das ist nur der Beginn des Post-Launch-Supports für God of War: Ascension. Wie bereits erwähnt, wird es in den nächsten Wochen DLCs geben, die u.a. die Strategen begeistern werden, sowie eine unangekündigte vierte Waffen-Klasse. Es wird auch weitere neue Erweiterungen geben, die wir noch unter Verschluss halten. Ihr könnt aber das Orakel befragen (aka @SonySantaMonica) – man kann ja nie wissen…
Nun, sei auf der Hut, Krieger und wachse! Bleib stets informiert über God of War unter www.godofwar.com.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields