Erster Assassin’s Creed IV Black Flag Gameplay Trailer

2 0
Erster Assassin’s Creed IV Black Flag Gameplay Trailer

Arrr! Gabe Grazziani von Ubisoft ist mit einem Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed IV Black Flag angesegelt.

AC4gameplay_webnews

Wir sind äußerst gespannt euch das erste Gameplay-Material zu Assassin’s Creed IV Black Flag zu präsentieren! Nach Jahren harter Arbeit, ist es uns nun möglich, eine Welt reich an Abenteuern, Spannung, Geheimnissen und einen Helden unähnlich allen anderen Assassinen, die ihr bisher gesehen habt, zu enthüllen.
Taucht ein in die chaotische, heimtückische und grüne Welt der West Indies von 1715. In die goldene Zeit der Piraten, wo das Meer so lukrativ wie es tödlich war… wo nur die gerissensten und rücksichtslosesten Individuen lang genug überleben konnten, um Reichtum und Ehrlosigkeit zu erreichen, die weit über deren wildesten Träume hinausgingen.
Schlüpft in die Rolle von Captain Edward Kenway, einem Piraten trainiert von Assassinen… er ist dort zu Hause wo geschichtsträchtige Namen wie Blackbeard oder Calico Jack auftraten. Aber was motiviert diesen gefinkelten Filou wirklich und was verbindet ihn mit dem sich plötzlich ausdehnenden Piratenreich?
Folge uns unter der Black Flag von Assassin’s Creed IV und finde es heraus!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • hey leute passt zwar hier nicht rein aber trotzdem. ich habe mir the walking dead vom store runtergesaugt weil ich gehört habe das ein deutsch patch erscheint. doch bei mir ist es immer noch englisch. habe alle episoden einzeln gekauft. naja kommt denn kein patch oder was?

  • rootsragga70-09

    lol hab nichtmal den 3. teil bis dato gezockt…seit ich das vid von uc3 gesehen hab und wie einfach es doch war/ist mit google sketch up die grafik zu kreieren tuen sich die leute schwer nochmal soviel knete für nen game zu geben auch wenns neu ist…peaceundso