Doctor Who von BBC Worldwide kommt zu PlayStation Home!

0 0
Doctor Who von BBC Worldwide kommt zu PlayStation Home!

DoctorWho_banner_for_promo_Video

Fliegen sind noch nie cooler gewesen als jetzt. Erlebt die Welt des berühmten gallifreyanischen Timelords wie noch nie zuvor – mit dem Debüt der beliebten Science-Fiction-Serie Doctor Who von BBC Worldwide auf PlayStation®Home.
Ab dem 27. März 2013 könnt ihr auf PlayStation®Home in die Welt von Doctor Who eintauchen. In der Rolle des elften Doktors aus Staffel 1 könnt ihr in bester „Geronimo!“-Manier zur Tat schreiten – gekleidet in Tweed-Sakko mit Fliege. Wir wissen doch alle, wie cool Fliegen sind! Vergesst nicht, euch mit dem Überschallschraubenzieher auszustatten, da ihr nie wissen könnt, wann ihr einem nervigen Aliengegner über den Weg lauft.


Und da hinter jedem erfolgreichen Mann auch eine erfolgreiche Frau steht, gibt es für die Damen sogar ein noch besseres Outfit. Schlüpft in den „River Song“-Catsuit und helft als Begleiterin des Doktors dabei, das Universum zu retten. Ihr könnt euch auch ihren Handheld-Computer anschauen, aber einen Blick in ihr Tagebuch erhascht ihr nicht. Spielverderber!
Wenn ihr euch lieber als Alien verkleidet, könnt ihr in die Rolle einer gefürchteten, prähistorischen Silurianer-Kriegerin schlüpfen oder in der PlayStation®Home-Community im Kostüm des ominösen Silence für Ruhe sorgen. Ihr könnt sogar den Cybermat als Begleiter auswählen, der euch dann überall in PlayStation®Home folgt (galaktische Plagen nicht eingeschlossen).

DoctorWho_TimeLordStories_Banner_HQ

Natürlich gehört zum richtigen „Doctor Who“-Erlebnis auch die berühmte TARDIS – erhältlich sowohl als persönliches Apartment als auch als Clubhaus – wo ihr euch mit den anderen „Doctor Who“-Fans treffen könnt, um die Wunder der TARDIS zu entdecken. Dieses große persönliche Apartment oder Clubhaus ist etwas völlig Neues in PlayStation®Home. Die TARDIS beinhaltet die LOOT™ Active Camera, mit der ihr und eure Freunde eure Abenteuer aufnehmen und problemlos auf euer YouTube-Konto hochladen könnt.

Also worauf wartet ihr noch? Schaut bei PlayStation®Home und im LOOT™-Store vorbei und beginnt noch heute eure „Doctor Who“-Abenteuer!
Allons-y!