Der deutschsprachige PlayStation Blog

Gewinner des Praktikums bei LittleBigPlanet™PlayStation®Vita bekannt gegeben!

1 0
Gewinner des Praktikums bei LittleBigPlanet™PlayStation®Vita bekannt gegeben!

10464LBP_NGP_SackboyPlanet

Mit großer Freude geben wir von PlayStation® Simone Di Giorgi als Gewinner unserer Praktikantenstelle bei LittleBigPlanet™PlayStation®Vita für sein fantastisches Minispiel „Flint“ bekannt. Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben ein Spitzenteam aus passionierten Handheld-Gamern aus ganz Europa zusammengestellt, um alle eingereichten Minispiele zu testen und zu bewerten und die Besten der Besten auszuwählen – und das war wahrlich keine leichte Aufgabe! Wir möchten den vielen Teilnehmern für ihre fantastischen Beiträge danken, die unseren europäischen Juroren die Entscheidung so schwer gemacht haben.
Im Rahmen dieses heiß begehrten Praktikums bei Sony fliegt Simone aus Italien nach Schweden, wo er beim Spitzen-Designstudio Tarsier (den Schöpfern des Spiels) umfassenden Einblick in die Welt des Gamings bekommt und miterleben darf, wie sein eigenes Minispiel verwandelt und für die gesamte LBP-Community veröffentlicht wird!

Bevor wir den Sieger ermitteln konnten, wurde jedes Minispiel auf Herz und Nieren geprüft und die Liste schließlich auf vier Top-Finalisten reduziert. Hier eine Liste dieser unglaublichen Spiele zum selbst Ausprobieren:
Italien
Simone Di Giorgi – Flint
Vereintes Königreich
David Kuling – Fast Food Frenzy
Portugal
Henrique Sousa – Legend of… Legend!
Frankreich
Baptiste Belier – Meteor
Die neusten LittleBigPlanet™-News und Informationen zum LittleBigPlanet™-Praktikum finden sich auf www.littlebigplanet.com. Aktuelle Infos über unseren Gewinner gibt es auf http://blog.de.playstation.com/.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar