Der deutschsprachige PlayStation Blog

Digital Pleasures – ein Rückblick auf die Store-Highlights der Woche 18.03 – 22.03.2013

8 0
Digital Pleasures – ein Rückblick auf die Store-Highlights der Woche 18.03 – 22.03.2013

PS-Store

Es ist wieder einmal Zeit die spannendsten Titel des dieswöchigen PlayStation Store-Updates hervorzuheben. Dabei verschlägt es euch nicht nur in alle Ecken des Globus‘, Zeitreisen sind ebenfalls Thema – könnt ihr die Highlights schon erahnen?

Uncharted 3: Drake’s Deception – Game Of The Year-Edition

Uncharted 3: Drake's Deception

Es war das Spiel des Jahres. Digitalisiert und günstiger, gibt es den Blockbuster jetzt endlich im PlayStation Store als Download. Die Suche nach der im Sand verschwundenen Stadt „Iram“ geht weiter. Dabei verschlägt es Drake in alle Ecken der Welt – von Europa bis nach Asien.

Die Kombination dramatischer Action und rasanter Geschwindigkeit sorgt in Uncharted 3: Drake’s Deception für ein interaktives Erlebnis, dass die Grenzen zwischen Spielen und Hollywood-Blockbustern verschwimmen. Und mit dem neuen Multiplayermodus lassen sich, nach Beendigung des Singleplayermodus‘, sogar noch einige Stunden mehr aus dem Spiel herausholen. Ein Must-Have für Fans der Tomb Raider-Serie.
Uncharted 3: Drake’s Deception – Game Of The Year-Edition
Plattform: PlayStation 3
Preis: €34.99
PEGI: 16

PlayStation-All Stars Battle Royale

Time Station - PlayStation All-Stars Battle Royale

Ihr habt euch mit Sackboy, Kratos & Co. genug ausgetobt? Wie wäre es dann mit neuen Helden wie Zeus und Isaac Clarke? Prügelt euch in Beat ‚em up-Manier mit den coolsten Videospielcharakteren aus dem PlayStation-Universum und nutzt deren spezielle Fähigkeiten im Kampf gegen eure Freunde.
Jetzt bekommen die Playstation-All Stars Zuwachs. Wir begrüßen Zeus aus der God Of War- sowie Isaac Clarke aus Dead Space-Reihe. Ausprobieren könnt ihr die zwei neuen Charaktere dann in einem neuen Level im Medievil Graveyard-Stil – zum Fürchten.. Das alles gibt es in folgenden Variationen:

PlayStation All-Stars Battle Royale (Cross-Buy)

Assassin’s Creed III The Betrayal

Assassin's Creed 3: The Betrayal

Die Geschichte rund um Assassin’s Creed III wird weiter ausgebaut. Der zweite Teil der 3-teiligen Episode rund um die Tyrannei von König George Washington ist erschienen. Diese komplett eigenständige Einzelspielerkampagne innerhalb von Assassin’s Creed III, versetzt euch in eine alternative Realität, wo ihr euch in der amerikanischen Revolution wiederfindet.

Assassin’s Creed III The Betrayal

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Hallo Roland,
    ich wollte mal fragen wann es denn mal wieder eine Freitags bzw Wochenend debatte gibt?
    Da die letzte ja schon ne ganze weile her ist.

  • MoinMoin
    Also allmählich verstehe ich euch nicht mehr … ihr wollt doch ein aktueller Blog sein , bei dem es um die PS3 und co geht.
    Warum gibt es dann seit gestern zwar ein neues system software update , aber im Blog steht noch immer nichts darüber?
    Ich weiss ja nicht wie es anderen geht… aber zumindest ich möchte gern vor dem download hier im PS Blog darüber informiert werden was da auf mich zu kommt!
    Also leute, ihr sitzt doch an der quelle, macht euren job und informiert uns über das neue update!
    Und nächste mal bitte bevor oder sobald ein update online geht.
    und nicht erst sonstwann -_-
    Danke

  • Bin sehr entäuscht, das Dead or Alive 5 Plus für Vita nicht im PSN Store angeboten wird, obwohl es heute rausgekommen ist… Wann kann man es denn endlich als digitalen Download bekommen????

  • Ich habe Heute Geburtstag!
    Ich wünsche mir von SCE neue Informationen zur PS4 da würde ich mich drüber freuen 😀

    • Herzlichen Glückwunsch vom PlayStation-Team lieber MG4gta!! Hoffe, du feierst heute auch schön 😉 Wie du dir jedoch sicherlich denken kannst, sind alle Informationen zur PS4 derzeit strengstens geheim!! Wir wollen euch ja nicht die Spannung verderben 🙂 VG

  • Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag MG4gta, Bleib Gesund, Lass es dir gut gehen, Und Feiere Schön.
    Gehen bei jemandem schon die Codes fûr Bioschock Infinite ? Denke ja mal,Das die erst ab Di. gehen? So mache jetzt ein Abstecher nach Columbia ( Leider ohne extra Fähigkeiten )

  • Wo bleibt eigentlich die Demo zu Dead Or Alive 5 Plus für die Vita???

  • vielen Dank 🙂 skatty
    mein Tag war sehr gut 😉
    und zur PS4 könnt ihr nichts sagen.
    kann ich auch irgendwo verstehen die konkurrenz schläft nie. naja dann bin ich mal gespannt was auf der E3 Presseconference uns so gezeigt wird ich freu mich schon 😀