Star Trek: The Next Generation warpt sich heute auf Pinball Arcade

1 0

Ein Mittwoch den sich Star Trek als auch Flipper Fans rot im Kalender markieren sollten denn wir – bzw. Bobby King von den Farsight Studios haben gute Neuigkeiten für euch parat:

The Pinball Arcade - Star Trek TNG

Hey Leute, hier ist Bobby King von den FarSight Studios. Wir kommen gerade aus Dallas und vom Texas Pinball Festival zurück. Wir hatten ein unglaublich tolles Wochenende an dem wir Hunderte klassische und seltene Flipper-Automaten spielen konnten, unter anderem auch die neuesten Tische von Stern Pinball wie zum Beispiel The Avengers und Jersey Jacks ersten Tisch, Wizard of Oz (der sich nicht nur großartig spielt und auch so aussieht, sondern sogar das erste LCD Backboy Display in der Geschichte der Flipper-Automaten bietet).
Nächstes Wochenende werden wir einen Stand auf dem Midwest Gaming Classic in Milwaukee haben. Wenn ihr in der Gegend lebt, schaut vorbei und seht euch die Messe an. Es wird dort alles geben, angefangen bei klassichen Videospielkonsolen bis hin zu Flipper-Automaten mit Münzeinwurf.
In Dallas hatten wir das Glück, ein bisschen Zeit mit dem legendären Pinball Designer Steve Ritchie verbringen zu können. Der „King of Flow“ hat sich sogar die Zeit genommen, sich unser neuestes PS3-Features, Stereoscopic 3D, anzusehen bevor er zurück zu Stern ging wo er, wie wir wissen, an seinem nächsten Flipper bastelt der unter Garantie wieder ein Klassiker wird.
In dieser Woche veröffentlichen wir eines seiner Designs, Star Trek: The Next Generation. Es es ist ein fantastischer Tisch und taucht so ziemlich auf jeder Top 10-Liste auf.

Basierend auf der erfolgreichen Fernsehserie versetzt STTNG den Spieler in die Rolle eines ehrenwerten Sternenflotten-Offiziers der direkt den beliebten Charakteren aus der Serie dient. Es gibt acht unterschiedliche U.S.S. Enterprise Missionen, viele Multi-Ball Modi, Holodeck Video Modi und die Möglichkeit, im Rang aufzusteigen. Ein einzigartiges Feature ist ein patentiertes, unter dem Spielfeld befindliches, Ballauswurfsystem, welches dafür sorgt, dass das Gameplay nicht unterbrochen wird, wenn die Bälle in ein Kellerloch fallen. Mit diesen tollen Features, den Originalstimmen von acht Schauspielern aus der Serie und dem Titelsong sowie weiterer Musik wird dieser Tisch allen Spielern gefallen, insbesondere aber die Träume eines jeden Star Trek Fans wahr werden lassen.

8569213887_195d6bf3ae_o

Wir haben in Texas ein Interview mit Steve aufgenommen (welches nächstes Jahr veröffentlicht wird), in dem er einige Geschichten zur Entwicklung von Star Trek: TNG sowie seine Lieblingsfeatures auf dem Tisch mit uns teilt. So hieß es zum Beispiel beim ersten Meeting mit den Star Trek Lizenzinhabern, dass Photonentorpedos nicht auf dem Tisch auftauchen dürften. Mit der Hilfe von Roger Sharpes diplomatischer Rhetorik und Steves Beharrlichkeit, dass er keinen „mamby pamby“-Tisch bauen würde, konnten sie einen Kompromiss erarbeiten, der zu einem sehr komplexen Regelsystem führte.

8570311082_a6495c37d5_o

Während des Spiels kann der Spieler Missionen auswählen die die Ziele auf dem Tisch verändern. Jede dieser Missionen macht Spaß und verleiht jedem Spiel ein neues Gefühl. Steve und ich haben die gleiche Lieblingsmission: Battle Simulation. In diesem Modus sind die zwei Drohnen mit Pinballs gefüllt und werden mit Zielen zum Abfeuern bedient. Das Gefühl der Befriedigung wenn man in einen Flow kommt und die Ziele trifft ist unglaublich. Wenn der Spieler alle Missionen geschafft hat, können sie den Final Frontier Multi-Ball erreichen – eine der intensivsten und spektakulärsten Flipper-Erfahrungen die je geschaffen wurden.
Für diejenigen die es noch nicht wissen: Wir schulden unseren Pinball Unterstützern auf Kickstarter einen Riesendank für ihre Großzügigkeit und Geduld. Ohne sie wäre das Star Trek: The Next Generation Pinball-Projekt nicht realisiert worden. Wir sind immer noch hin und weg von der unglaublichen Unterstützung die unser Spiel von den Fans erfahren hat.

8570311108_07c2ea3e3e_o

Im Namen unseren gesamten Teams hier in den FarSight Studios möchten wir sagen: Wir sind sehr stolz und aufgeregt, Williams Star Trek: The Next Generation Tisch für The Pinball Arcade zu veröffentlichen. Unsere Unterstützer erhalten in den nächsten Tagen Gutscheine, sowohl für die Pro Version des Tisches, als auch für die Custom Balls Variante.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Freu mich schon auf den Star Trek Flipper!
    Ich persönlich spiele die Pinball Arcade Flipper mittlerweile lieber auf der Vita. Auf der PS3 treibt mich der Lag zwischen Eingabe und Reaktion leider in den Wahnsinn (TV ist auf Spielemodus geschaltet!).
    Geht das anderen auch so?