Veröffentlicht am

Geniales AR-Puzzlespiel “OPEN ME!” erscheint demnächst für PS Vita

lead image image03a

Die kreativen Köpfe von “PlayStation C.A.M.P.” haben ein absolut originelles Puzzlespiel entwickelt. Es hat seit seinem Debüt auf der Tokyo Game Show 2012 große Begeisterung ausgelöst. Wir freuen uns sehr darüber, euch heute mitteilen zu können, dass “OPEN ME!” – ein AR-Puzzlespiel für PS Vita mit hohem Suchtfaktor – noch in diesem Jahr nach Europa kommt!

Das Ziel von “OPEN ME!” ist simpel – ihr müsst die Box öffnen und darin Gegenstände sammeln. Das hört sich zunächst einfach an, aber die Boxen sind voller Fallen und ihr müsst genau hinschauen, um schon erste Hinweise zu erkennen.

Wenn ihr die Kamera von PS Vita mit der cleveren AR benutzt, dauert es einige Sekunden, bis die Box auf dem Bildschirm erscheint.

Berührt den Bildschirm, um die Box zu öffnen. Aber ihr müsst vorsichtig sein, denn die Deckel mancher Boxen sind scharf und sie klappen zu, wenn ihr einen Fehler macht! Das Design der Boxen schwankt von einfachem Holz bis hin zu komplizierteren Strukturen aus Metall und es ist entscheidend, auch außerhalb der Boxen gut nachzudenken! Im Multiplayer-Modus sind Geschwindigkeit und die Kommunikation zwischen den Spielern der Schlüssel, um die Boxen zu öffnen.

box01

box03 box02

“OPEN ME!” wird noch in diesem Monat auf der bevorstehenden “Game Developer’s Conference” in San Francisco gezeigt. Wir dachten uns, dass ihr euch in der Zwischenzeit schon einmal den japanischen Trailer für “OPEN ME!” anschauen könnt. Wir hoffen, dass er euch gefällt! ?

Weitere Informationen zu dem Spiel erhaltet ihr bald auf diesem Blog. Also bleibt dran, damit ihr keine Neuigkeiten verpasst.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Ich freu mich schon auf OPEN ME. Das ist genau die Art Spiele die ich spiele. Vor meinen Kauf, versuche ich noch einen Gutschein bei http://www.finde-rabatte.de zu bekommen.
Beste Grüße
Peter

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf