Veröffentlicht am

Disney Epic Mickey 2: Die Macht der Zwei erscheint bald auf PS Vita

EM2_PSV_2D_GER

Wir freuen uns sehr, eine tolle Ankündigung machen zu können: Disney Epic Mickey 2: Die Macht der Zwei erscheint später in diesem Jahr für PS Vita.

Begleitet die legendäre Micky Maus bei einem spaßgeladenem Abenteuer um etwas Farbe zurück ins Wasteland zu bringen – eine wundervolle Welt voller vergessener Disney Toons. Ob alleine oder an der Seite des liebenswerten Oswald the Lucky Rabbit im Koop-Abenteuer, muss Micky seinen Pinsel benutzen um neue Pfade zu entdecken, Rätsel zu lösen und böse mechanische Monster zu besiegen.

Natürlich machen wir die Spielerfahrung mit der genialen Steuerung der PS Vita noch epischer. Dazu gehört Front Touch für eine höhere Genauigkeit beim Malen und Neigungssteuerung für den Rennmodus. Nicht nur das: Es gibt auch einen Zwei-Spiele Wi-Fi Koop-Modus exklusiv für PS Vita, damit ihr die Macht der Zwei auch unterwegs, überall und zu jeder Zeit, entfesseln könnt.

Weitere Updates, zum Beispiel das Release-Datum und die Vorbestellerdetails, folgen bald.

2 Kommentare
0 Autorenantworten

Super, ich freu mich drauf 🙂

Da bin ich ja mal gespannt drauf. Auf der PS3 macht das Spiel schon Spaß!
Und in der Kategorie “Wünsch Dir Was” hätte ich gerne eine Unterstützung der Cross-Controller Funktion und Cross-Play. das wäre nice 🙂
Aber es sind nur bescheidene Wünsche.

Auf jeden Fall wird es meine Sammlung bereichern.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf