The Pinball Arcade: Star Trek Tisch kommt, PS4 Entwicklung auf dem Weg

1 0
The Pinball Arcade: Star Trek Tisch kommt, PS4 Entwicklung auf dem Weg

Wenn die PlayStation 4 an den Start geht, wird Bobby King, Director of Development, mit The Pinball Arcade dabei sein. Alle Infos dazu bekommt ihr von ihm persönlich:

8558658264_57f10eb6fa_o

Howdy Leute! Bobby King von Pinball Arcade ist hier um euch eine Vorschau auf all die Dinge zu geben, die wir im März für euch bereitstehen haben, außerdem gibt es eine fantastische Ankündigung!
Diese Woche haben wir in den FarSight Studios unser Messe-Display eingepackt und uns für einen Trip zum Texas Pinball Festival vorbereitet, wo wir unsere neuesten Tische und Features zeigen wollen. Wir werden den Stereoscopic 3D-Support auf PS3 demonstrieren den wir gerade erst eingebaut haben. Es sieht fantastisch aus und fügt der Gameplay-Erfahrung wirklich noch etwas hinzu.

8558658248_7c23ca8eb3_o8558658256_6c1aab7731_o

Zusätzlich werden wir jeden Tag Wettbewerbe veranstalten bei dem man Cactus Canyon T-Shirts gewinnen kann. Wenn ihr also in der Gegend steht und auf Pinball steht solltet ihr definitiv vorbeikommen. Ihr könnt euch unser Spiel ansehen und unendlich viel echtes Pinball spielen – es wartet massig Spaß auf euch!
Später in diesem Monat, am 20. März, werden wir Star Trek: The Next Generation für PS3 und PS Vita veröffentlichen, am 27. März dann das Table Pack 10, welches Gottliebs großartigen und klassischen Genie-Tisch und einen weiteren unserer absoluten Lieblingstische enthalten wird: Ballys Attack from Mars.

8557549053_309e00ef5f_o8557549015_aaed8c79be_o

Leider können wir nicht alle nach Texas kommen – ein paar Leute müssen daheim bleiben und an der PS4-Engine arbeiten. Ach ja, ich vergaß zu erwähnen…
PINBALL ARCADE KOMMT FÜR PS4!!!
Wir freuen uns riesig darauf. Pinball Arcade sieht auf PS3 wirklich toll aus, aber wartet nur, bis ihr es auf PS4 seht! Wir fügen massig neue optische Features hinzu und sind uns sehr sicher, dass wir all diese Dinge auf der PS4 zum Laufen bringen und trotzdem die flüssigen 60 FPS wahren können, die man für ein Pinball-Spiel braucht.
Natürlich aktualisieren wir auch die Physik und das Gameplay auf allen DLC-Tischen die wir veröffentlichen. Pinball Arcade auf PS4 wird genial!
Haltet nächste Woche die Augen offen. Wir bringen euch dann weitere Details zum Star Trek: TNG-Tisch.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Starship_Voyager

    Gibt es Star Trek: Next Generation auch für die PS3?
    Das wären meine Favoriten: Adams Family, Demolution Man..