Assassin’s Creed III: Die Tyrannei von König Washington Episode 2 erscheint nächste Woche

1 0
Assassin’s Creed III: Die Tyrannei von König Washington Episode 2 erscheint nächste Woche

Gabe Graziani von Ubisoft ist wieder da um euch neue Infos und das Erscheinungsdatum von Die Tyrannei von König Washington – Episode 2: Der Verrat zu verraten.

EAGLE_news

Das aufregende zweite Kapitel in unserem „Die Tyrannei des König Washington“-Singleplayer DLC für Assassin’s Creed III wird nächste Woche veröffentlicht. Wir wollen mit euch einen raschen Blick auf Ratonhnhaké:tons neueste Fähigkeit werfen.
In „Episode 2: Der Verrat“ erlangt Ratonhnhaké:ton die Macht des Adlers, die ihm Zugang zu einer Reihe von Gaben verschafft. Er verfügt jetzt über blitzschnelle Reaktionen und dem Stealth-Gameplay wird eine weitere Dimension hinzugefügt, noch über der Macht des Wolfes aus dem vorherigen Kapitel.

Ganz ähnlich wie die Macht des Wolfes bietet die Macht des Adlers zwei unterschiedliche Anwendungen. Zunächst einmal kann Ratonhnhaké:ton schnell und unsichtbar wie ein Adler von einem Ort zum anderen gleiten. Ihr aktiviert diese Fähigkeit indem ihr in die Richtung schaut in die ihr gleiten wollt. Wenn die Macht des Adlers zur Verfügung steht, seht ihr eine Einblendung mit zwei Flügeln.
Sobald ihr die Fähigkeit aktiviert, wird sich Raton in einen Adler verwandeln und völlig ungesehen dem neuen Ort entgegenschweben. Das Beste ist, dass ihr diese Fähigkeit auch während des Rennens oder Springens nutzen könnt um so ganz enorm die Distanz eurer Sprünge zu erhöhen oder euch vor nervigen Abstürzen zu retten.
Natürlich wäre die Macht des Adlers nicht komplett wenn sie nicht auch ein paar offensive Komponenten enthalten würde. Konsequenterweise haben wir den Eagle Strike eingebaute, der es euch ermöglicht, euch auf einen Feind zu stürzen und sein Leben mit der Leichtigkeit eines tödlichen Jägers zu beenden. Werden diese Kräfte ausreichen um sicherzustellen, dass Ratonhnhaké:ton gegen König Washington und seine verbleibenden Gefährten Israel Putnam und Benjamin Franklin bestehen kann?

Die Tyrannei von König Washington – Episode 2: Der Verrat wird ab Mittwoch, dem 20. März zu einem Preis von €9.99 erhältlich sein. Weitere Informationen findet ihr auf www.assassinscreed.com/dlc.

Denkt daran: Ihr könnt bei allen herunterladbaren Inhalten zu Assassin’s Creed III Geld sparen indem ihr euch einen Staffelpass holt. Ihr bekommt sofort Zugang zu unserem ersten DLC „The Hidden Secrets Pack“, dem zweiten DLC „The Battle Hardened Pack“ und zur ersten Episode von „Die Tyrannei von König Washington“. Weitere Infos zum Assassin’s Creed III Staffelpass findet ihr unter www.assassinscreed.com/seasonpass.
Lasset den Adler die Tyrannei beenden, Assassinen!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar