Music Unlimited-Update: Welche Games spielen die Bands 2013?

2 0
Music Unlimited-Update: Welche Games spielen die Bands 2013?

MU logo

Hallo Leute, wie geht es euch? Hier Music Unlimited. Seit unserem letzten Post hatten wir jede Menge zu tun. Das hat vor allem mit zwei Schlagwörtern zu tun: Das erste ist natürlich „Kanäle“.
Aufgrund der neuen Unterkategorien haben wir einige unserer Premium-Kanäle neu gestaltet und aktualisiert. Wie schon letztes Mal erwähnt, sind die extrem beliebte Kategorie Game-Musik sowie die Kategorien New Wave, Old School Hip-Hop, Ambient Lounge, Classic Rock und Comedy jetzt in allen Regionen verfügbar.
In den nächsten ein oder zwei Monaten wird diese Liste noch um Disco, Classic Soul, Folk und einige andere erweitert. Viele der Lieder in unseren Kanälen werden anhand der Wiedergabeanzahl bewertet, also arbeitet weiterhin an euren Wiedergabelisten und Bibliotheken!
Und das zweite Schlagwort? Das besteht aus zwei Teilen, nämlich „Red“ und „Bull„. Freitag, den 22. Februar fand in den Red Bull Studios London ein exklusives Konzert mit Acts wie Josephine, Duologue und Wild Swim statt. Dabei haben wir diese Künstler natürlich auch ausführlich interviewt und sie gefragt, welche Games sie so spielen.

DSC_2181

Von den Antworten waren wir positiv überrascht – einige ihrer Lieder finden sich sogar in PlayStation-Games! Wir haben den Sports District in PlayStation Home erobert und zeigen dort das gesamte Material. Es findet sich aber auch hier.
Es ist schön zu sehen, dass Bands auf Tournee trotzdem Zeit haben, PlayStation zu spielen. Aber was wir von euch wissen wollen: Wenn ihr ein beliebiges Game mit einem Künstler spielen könntet, für welches und wen würdet ihr euch entscheiden? Far Cry mit Flo Rida? LittleBigPlanet mit Linkin Park? Assassin’s Creed mit Adele!?
Red Bull Studios ist ein Zentrum für aufstrebende Künstler. Wir waren von den Darbietungen so beeindruckt, dass wir der dort gehörten Musik einen eigenen Red Bull Studios London-Kanal gewidmet und ihm ein paar Bands hinzugefügt haben, die dort in der Vergangenheit aufgetreten sind. Ihr findet ihn hier.

DSC_1987

Ach ja: Solltet ihr noch immer Probleme mit der Android-App haben, ladet euch Version 1.5.3 herunter, die dieses Problem beseitigen sollte. Wir arbeiten gerade eifrig am neuen Update – Version 1.6.2 wird Mitte März erhältlich sein. Mehr Infos dazu in Kürze.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • the_ra66itz

    und wann gibt es ein update fuer die vita mit dem man in hidef streamen kann? oder ist das so versteckt das ich es nicht finde? faende ich deutlich interessanter als neue kanaele.

  • Galiad-Damgan

    Seid froh das ich einen Walkman habe, sonst würde ich den Dienst schon lange nicht mehr nutzen, so oft wie die Android-app nicht funktioniert. Version 1.62 geht bei meinem xperia U nicht, kann irgendwie die Version davor nochmal bekommen?