God of War: Ascension erscheint in dieser Woche! DLC-Pläne enthüllt

4 0
God of War: Ascension erscheint in dieser Woche! DLC-Pläne enthüllt

Hey Leute! Ab morgen ist God of War: Ascension in Europa erhältlich! In ihm kommen 2,5 Jahre voller Blut, Schweiß und Tränen unseres God of War-Teams in den Santa Monica Studios zusammen. Zeit also den den Game Director von God of War: Ascension, Todd Papy zu Wort kommen zu lassen.

God of War: Ascension - The Satyr Captain

Wir wollten den bestausehendsten, attraktivsten, am besten spielbaren Titel der Serie erschaffen – ein Spiel, dass jeden Aspekt der Serie auf ein neues Level hievt. Ein Spiel, dass den langjährigen Fans eine komplett neue Seite des legendären Kratos zeigt und etwas komplett neues, tiefgehendes zur Serie hinzufügt: Den Multiplayer, den viele von euch schon in der Beta vor einigen Wochen ausprobiert haben.
Wir haben uns viele Gedanken gemacht und viel Mühe in den Multiplayer gesteckt den ihr in Ascension entdecken werdet. Dazu gehört der kürzlich enthüllte, Zwei-Spieler-Koop-Modus „Herausforderung der Götter“. Für uns ist es von äußerster Wichtigkeit, diesen Neuzugang im God of War-Universum und die Community die sich hoffentlich um ihn bildet für eine lange Zeit zu unterstützen.

God Of War: Ascension Multiplayer Beta

So können wir heute einen DLC-Plan enthüllen, im Zuge dessen ihr neue Rüstungen und Waffen, neue Level und viel mehr dazubekommen werdet. All das wird für die Besitzer der God of War: Ascension Collecter’s Edition kostenlos sein. Diese Version enthält nämlich einen Season Pass (der nur in dieser Version erhältlich ist).
Auf unserer offiziellen Seite, www.godofwar.com, werdet ihr in den kommenden Wochen zahlreiche weitere Infos finden während wir unseren dichtgedrängten Plan ausführen… Bleibt auf dem Laufenden!
Der Multiplayer-Modus von Ascension, ein absolutes Novum der Serie, wird in Kürze für Spieler auf der ganzen Welt live gehen. Jetzt können wir euch auch endlich den vierten und letzten Gott enthüllen, mit dem ihr euch zusammenschließen könnt: Hades.

Von allen Bündnissen haben die Schargen von Hades die größte Vielfältigkeit und Auswahl unter den Fähigkeiten. Mit der Möglichkeit zu verfluchen, Leben auszusauen, unsichtbar zu werden und riesige Stürme zu erzeugen, haben die Gefolgsleute von Hades die Möglichkeit, den Fluss einer Schlacht zu bestimmen.
Sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung ist Hades nicht der Stärkste, wer sich aber sorgsam seine Rüstungen und Waffen zusammenstellt, immer mit einem Auge für die Situation, wird auch in diese Rolle passen.
Es war ein langer Weg von 2010 bis heute. Wir können es nicht erwarten, eure Gedanken zum Spiel zu hören und euch auf dem Online-Schlachtfeld zu treffen.
Schlagt euch tapfer, Krieger. Erhebt euch!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Obi-Wan-Dennobi

    Kommt das Spiel auch in den deutschen store??

  • Gibt es einen genauen Termin wann der Multiplayer online geht?

  • 1. wann genau wird der online modus online gehen?
    2. ich kann den online pass nicht aktivieren und im spiel sind auch 30 tage ps plus gratis dabei, den kann ich leider auch nicht aktivieren :S
    bitte um antwort

  • freu mich auf den multiplayer! aber erst wird der singleplayer ausgiebig gespielt 🙂