Gamerwoche – 11. März 2013

2 0
Gamerwoche – 11. März 2013

Es ist Montag, es ist Zeit für die Gamerwoche! Wie gehabt liegt unser Augenmerk in dieser Rubrik besonders auf den Highlights, die in dieser Woche im Handel erscheinen. Und ein Spiel stellt diese Woche alle anderen in Schatten – die Rede ist natürlich von God of War: Ascension.

God of War: Ascension

GOWA-Collectors-Edition

Macht euch bereit: Kratos, brutaler Krieger aus Sparta, ist zurück auf eurer PS3! Ab nächsten Mittwoch, dem 13. März, wird der neueste Teil der God of War Reihe in den Läden auf euch warten. Bei God of War: Ascension handelt sich jedoch nicht um eine Fortsetzung, sondern um ein Prequel: Die Story spielt ein halbes Jahr nach dem Tod von Kratos‘ Familie, ihr reist also ganz an den Anfang der persönlichen Geschichte des Heerführers.

Während ihr euch in der Vergangenheit befindet, gibt sich das Spiel an sich ganz fortschrittlich: Die wichtigste Neuerung ist nämlich, dass ihr nun endlich sowohl in einer Einzelspieler Kampagne als auch mit bis zu acht Spielern in unterschiedlichen Multiplayer-Modi online spielen könnt! Natürlich wurde auch grafisch noch eine ganze Schippe drauf gehauen und das Spiel wirkt realistisch wie nie zuvor. Auch das Kampf- und Waffensystem ist komplett überarbeitet, was frischen Wind in das Game bringt.
Wie ihr am Packshot bereits erkennen könnt, ist God of War: Ascension in mehreren Edition erhältlich.
Um euch die Entscheidung zu erleichtern, haben wir den verschiedenen Editionen von God of War: Ascension einen eigenen Blog-Post gewidmet, in dem ihr erfahrt was welche Edition beinhaltet und welche Vorbesteller-Boni es bei verschiedensten Händlern gibt. Ihr findet ihn HIER.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare