WAZZUP?! Die Woche vom 4. – 10. März 2013 am PlayStation Blog

5 0
WAZZUP?! Die Woche vom 4. – 10. März 2013 am PlayStation Blog

In dieser Woche haben vor allem 3 Spiele den PlayStation.Blog dominiert: God of War: Ascension, Tomb Raider und die enthüllung des kommenden Assassin’s Creed IV Black Flag. Damit ihr am Ball bleibt, haben wir die beliebtesten Blogposts hier zusammengefass.


Interview mit Glenn Gamble zu The Walking Dead: Survival Instinct

Wenn die Zombiekalypse über uns hereinbricht, helfen nur scharfe Waffen und gefüllte Munitionsgürtel. Wir haben Glenn Gamble, den Principal Effects Artist nach seinen Tipps gefragt.


Assassin’s Creed IV Black Flag angekündigt!

Kaum haben wir den dritten Teil der „Assassin’s Creed“-Reihe durchgespielt, dürfen wir uns schon auf den neuen Teil freuen. Im kommenden Assassin’s Creed IV Black Flag geht es in die Karibik. Harrr!


Veröffentlichung von Wonderbook: Diggs Nightcrawler für Mai bestätigt

Wieder ein Grund das Wonderbook ausgepackt zu lassen. Wonderbook: Diggs Nightcrawler sorgt ab Mai für spannende Abenteuer.


Beat the Tweet – Schaffen wir 20.000 Follwer auf @PlayStationDE?

Wir schreiten auf die „20.000 Follower“-Marke unseres Twitterkanals zu. Zum Dank belohnen wir unsere Fans mit einem Gewinnspiel.



Spart diese Woche eine Menge mit God of War im PS Store

Überall wo God of War drauf steht, sind riesige Rabatte drin. Aber nur für kurze Zeit!


Heads-up – PlayStation Store Update 6. März 2013

Alle Infos zum Store-Update. Großes Highlight: Tomb Raider.


God of War: Ascension: Herausforderung der Götter enthüllt

Die ersten Infos zum Zwei-Spieler Koop-Zeitrennen und die Präsentation von Poseidon, dem Gott der Meere für das kommende God of War: Ascension.


Gewinnt mit FIFA 13: Ultimate Team eine VIP-Fußballreise

Mit dem FIFA 13 Ultimate Team könnt ihr tolle Preise gewinnen. Alles was ihr tun müsst, ist Matches zu gewinnen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.


PlayStation Store PAL Charts: Februar 2013

In den PlayStation Store PAL Charts erfahrt ihr welche Spiele im letzten Monat die virtuellen Kassen gerockt haben.


Soul Sacrifice: wendbares Verpackungsdesign der EU-Version enthüllt

Das gelungene EU-Cover des kommenden PS Vita Hits. Auf der Rückseite ist das japanische Original als Wendecover mit dabei!


God of War: Ascension, Interview: Kratos entwickelt sich weiter

Unser Interview mit den Entwicklerteam von God of War: Ascension bringt neue Einblicke hinter die Kulissen des Megahits.


Wir freuen uns schon auf die nächste Woche. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • HDG_eHardy87

    Hallo rohland… wann bekommen wir denn Nation’s Favourites???
    lg

  • MARVIN_1980

    Zum “ Allersten mal “ God of War A. mit Multiplayer, Und Sony fällt nichts besseres ein, Wie dem Ding ein Online Pass zu Verpassen. Doch doch, das spricht fûr das Kostenlose PSN. Habe das Ding seit Freitag hier Liegen, Und habe es Erwartungsvoll in die Konsole gelegt.Aber bis auf den Multiplayer, Ist das die Tag tägliche Einheitskost von GOW. Schlauchartige Level, Fast das selbe Level up System wie immer, Etwas mehr Time Pushing und ein Parr grössere Gegner mehr als in den Vorgängern. Aber das war es dann auch, da bin ich mit GOW3 besser bedient.Bin ja nicht fûrs Verkaufen, Aber GOW A. geht am Di. in den Gebrauchtspiel Verkauf, Aber sowas von.

  • hey mal ne Kurze Frage steht eigentlich schon ein Datum wann die ps4 rauskommen sollte ?

  • kann man mir sagen warum zen pinball 2 star wars (spielgegenstand) im psn als gratis steht, aber wenn man es runterlädt dieses nur als demo zocken kann?

  • Maik -R@
    Die PS4 kommt ende 2013 raus.
    Das genaue Datum wird wahrscheinlich auf der E3 bekannt gegeben.