Soul Sacrifice: wendbares Verpackungsdesign der EU-Version enthüllt

7 0
Soul Sacrifice: wendbares Verpackungsdesign der EU-Version enthüllt

Soul Sacrifice_3D_No Rating

Die Zeit ist endlich reif, um das EU-Verpackungsdesign für Soul Sacrifice zu enthüllen!
Chris Brown, unser Product Manager, hat eng mit dem Studioteam zusammengearbeitet, um ein Bild zu erstellen, das das Opferelement eindeutig und geschickt vermittelt. Ich hoffe, ihr seid auch der Meinung, dass wir ein Bild mit Symbolcharakter geschaffen haben, das auch noch klasse aussieht. Ein besonderes Dankeschön an das ganze Team für die Arbeit an diesem Bild.
Aber das ist noch nicht alles. Jene von euch, die Fans des ursprünglichen japanischen Bildes sind, haben wir natürlich auch nicht vergessen! Auf der Rückseite der Hülle findet ihr das original japanische Bild. Ihr könnt also stattdessen einfach die Hülle umdrehen und voilà: Da ist das japanische Bild.

Soul Sacrifice_Reverse Packshot

Ab heute solltet ihr die neue Verpackung bei Händlern und auf Websites in ganz Europa sehen. Denkt daran, dass ihr tolle exklusive Spielinhalte bekommt, wenn ihr das Spiel vorbestellt. Weitere Details erhaltet ihr bei teilnehmenden Händlern:

  • Zwei einzigartige Kostüme, mit denen Spieler ihren Charakter anpassen können
  • Drei magische Gegenstände, die dem Spieler im Kampf weiterhelfen:
    • Geist-Flammenpike: Speerfragmente, die von den Feuergeistern zur Verfügung gestellt wurden und eine 5-Treffer-Kombo mit Hitzeeffekten starten
    • Geist-Fluchstein: Explosive Steine mit Gifteffekten, die von den Geistern zur Verfügung gestellt wurden
    • Geist-Blitzholz: Wurzel, die von den Donnergeistern zur Verfügung gestellt wurde. Verfolgt Feinde am Boden und greift mit Donnerzauber an

SoulSacrifice_PreOrder Poster_003

Ich weiß, dass viele von euch dringend wissen möchten, wie es denn mit der EU-Demo aussieht. Ich kann zwar leider noch nicht sagen, wann sie verfügbar sein wird, ich kann aber bestätigen, dass es auf jeden Fall vor Veröffentlichung des Spiels eine EU-Demo geben wird. Weitere Details erhaltet ihr hier im PS Blog in den nächsten Wochen.
Soul Sacrifice für PS Vita ist ab 2. Mai 2013 im Handel und am 1. Mai 2013 via PlayStation Network in ganz Europa erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.