MLB 13 The Show erscheint heute für PS3 und PS Vita

15 0
MLB 13 The Show erscheint heute für PS3 und PS Vita

Wem Fußball auf Dauer zu langweilig wird, dem sei Baseball wärmstens empfohlen. Eine Sportart, die hierzulande noch nicht genug Zuwendung bekommt!

lead image MLB13 PS3 Cabrera

Hallo zusammen, ich bin Chris Cutliff von den San Diego Studios.
Für all jene, die am anderen Ende des Ozeans sitzen und Baseball mögen, oder diejenigen, die sich fragen, worum es dabei überhaupt geht, ihr habt nun die Chance, eines der besten Sport Franchises zu genießen.
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass MLB 13 The Show heute im PAL PSN Store für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheint! Das ist das erste Mal, dass es das Spiel nach Europa geschafft hat. Wir hoffen also, ihr genießt unser bisher bestes MLB-Spiel.

MLB13_BRAUN_007 MLB13_BAUTISTA_004

Wenn ihr beide Versionen abgreift, dann habt ihr sogar Zugriff auf Cross-Platform-Features. Neben der Möglichkeit, eine Saison auf dem einen System zu speichern und am anderen fortzusetzen, könnt ihr nun auch online gegen Kontrahenten am jeweils anderen System antreten.
Für bewegte Bilder werft einen Blick auf den Trailer.

Übrigens haben wir einige Codes zu vergeben. Also bleibt diese Woche noch unbedingt dran. Das Spiel gibt es jetzt für PlayStation 3 um €49.99 oder für PlayStation Vita um €29.99.

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields