Das infektiöse PS3-Puzzlespiel Germinator breitet sich auf PS Vita aus

3 0
Das infektiöse PS3-Puzzlespiel Germinator breitet sich auf PS Vita aus

Süß sind sie ja, diese kleinen Bazillen – und trotzdem macht es Spaß sie zu vernichten! 😉 Muhaha

Lead image Germinator_Gameplay16

Hallo noch mal, PlayStation-Liebhaber! Ich bin’s wieder, Scott von Creat Studios, mit einem Update zu unserem neuesten Spiel für PlayStation 3 und PS Vita, Germinator.
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Germinator diese Woche für PS Vita erscheint. Wir haben Germinator für PlayStation 3 schon am 13. Februar 2013 veröffentlicht. Die Version für PS Vita erscheint mit der morgigen Store-Aktualisierung zu einem Preis von 9,99 €. Die beiden Versionen gibt es auch als Bundle für 14,99 €.

Germinator_VIta_03 Germinator_VIta_02

Wenn ihr das Spiel auf beiden Plattformen spielt, könnt ihr mit der Cross-Save-Funktion euren Fortschritt speichern und auf jeder der beiden Plattformen weiterspielen. Wir wollen doch nicht, dass ihr die schwersten Puzzle-Levels nicht spielen könnt, nur weil ihr das Haus verlassen müsst.
Wir haben die PS Vita-Version so designt, dass die Touchscreen-Funktionalität vollständig ausgenutzt wird. Ihr könnt eure Bazillen mit einem Fingerdruck abschießen und spezielle Bazillen-Spezialfähigkeiten mit einem schnellen Wischen aktivieren. Im Video seht ihr, wie das abläuft:

Weitere Informationen, Aktualisierungen und coole neue Gewinnspielgeschenke gibt es bei uns auf Twitter @CreatStudios und natürlich auf Facebook.
Das ist unser erstes Spiel für PS Vita und jeder hier bei Creat freut sich, die Plattform endlich nutzen zu können. Wie immer: Wir lieben unseren Job und könnten ihn ohne euch nicht machen! Sendet uns bitte weiterhin eure Vorschläge und Meinungen und vergesst nicht, uns zu sagen, wie ihr Germinator findet.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields