Veröffentlichung von Wonderbook: Diggs Nightcrawler für Mai bestätigt

0 0
Veröffentlichung von Wonderbook: Diggs Nightcrawler für Mai bestätigt

Das nächste Abenteuer für Wonderbook-Besitzer steht ins Haus! Mit Diggs Nightcrawler wird der Mai mysteriös und spannend. Aber lassen wir Nathan Baseley von den London Studios sein Baby am besten selbst präsentieren.

Wonderbook: Diggs Nightcrawler

Hallo alle zusammen! Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass sich Wonderbook: Diggs Nightcrawler im Mai 2013 in die Läden ringelt.
Dieses Spiel wird absolut fantastisch und wir möchten euch ein paar der Charaktere vorstellen. Es könnte sein, dass ihr unseren Helden Diggs schon kennt. Hier ist er auch schon, ganz Detektiv und in brandneuer Neongrafik.
Während des ganzen Spiels hat es Diggs mit den Drei kleinen Schweinchen zu tun, einer Gruppe von höchst unorganisierten Polizeibeamten in Library City. Da die in Sachen Verbrechensaufklärung nicht wirklich gut sind, werden die Fähigkeiten unseres Helden auf eine harte Probe gestellt, während er mit ihrer schusseligen Art zurechtkommen muss.

Wonderbook: Diggs Nightcrawler

Bleibt für mehr Informationen über Diggs in den kommenden Wochen dran, denn wir haben eine Reihe von Entwicklertagebüchern für euch vorbereitet.