PlayStation Vita präsentiert den COS Cup – die offizielle deutsche Skateboard-Meisterschaft

1 0
PlayStation Vita präsentiert den COS Cup – die offizielle deutsche Skateboard-Meisterschaft

PS Vita COS CUP 2013

PlayStation Vita und Skateboard. Verträgt sich das? Beides steht für Freiheit und Interaktion mit der Umgebung – trotzdem würden wir euch aus Sicherheitsgründen bitten, nicht während der vollen Fahrt auf dem Skateboard mit eurer PS Vita zu spielen. 😉 Deshalb präsentieren wir euch den PlayStation Vita COS CUP 2013!
Wenn ihr in der Skateboard-Szene zuhause seid, werdet ihr mit Sicherheit wissen, dass der PlayStation Vita COS CUP 2013, die offizielle deutsche Skateboard-Meisterschaft, ansteht. Da wir dieses Jahr als Titelsponsor mit dabei sind, bekommt jeder Gewinner des Playstation Vita Best Trick Contest eine PlayStation Vita. Aber auch so können wir uns auf fette Tricks, lange Grinds und perfekt gecatchte Flips freuen, wenn die Elite aus Deutschland gegeneinander auf dem neuen Parkour den deutschen Meister bestimmt.

PS Vita COS CUP 2013 Parkour

Wenn ihr bei dem Spektakel dabei sein möchtet, solltet ihr euch die folgenden Termine schon mal in euren Kalender eintragen.

  • 09.03. – 10.03. – Bremen (Passion Sports Convention)
  • 31.05. – 02.06. – Berlin (You Messe)
  • 21.06. – 23.06. – Hemer (Rollgarten Cup)
  • 23.08. – 25.08. – Köln (Gamescom)
  • 25.10. – 27.10. – Rust (Finale Europa-Park)

In unserem nächsten Blog-Post zum PlayStation Vita COS CUP 2013 werden wir euch ein paar der Teilnehmer vorstellen, die das Zeug zum Gesamtsieg haben.
Was es sonst noch aus der Welt der Grinds wissen müsst erfahrt ihr bei den Brettkollegen von Titus.de. Viel Spaß!

Alle weiteren Infos zum COS CUP und wie ihr selbst an den Start gehen könnt findet ihr unter dieser Adresse: www.clubofskaters.de.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Sponsorn schön und gut … aber wie wäre es mal mit einem Skate Teil für die Vita ….