Beat the Tweet – Schaffen wir 20.000 Follwer auf @PlayStationDE?

1 0
Beat the Tweet – Schaffen wir 20.000 Follwer auf @PlayStationDE?

Beat the Tweet

Liebe PlayStation Community,
Sackboy hat uns gestern ganz aufgeregt erzählt, dass @PlayStationDE vor Kurzem die 19.000 Follower Mauer durchbrochen hat. Wir freuen uns sehr, dass wir so eine treue und starke Fanschaft haben, die uns auf sämtlichen Kanälen folgt und sich mit uns austauscht.
Kratos, der God of War musste natürlich sofort ein riesiges Fass aufreissen. Er hat sich Fest zum Ziel gesetzt, 20.000 Follower auf Twitter um sich zu scharen. „Wenn Leonidas 300 zusammengekriegt hat, dann schaffen wir die 20.000 wohl locker“, so ungefähr die Aussage des Geistes von Sparta.
Auch wir sind der Meinung: 20.000 Follower sind mit eurer Hilfe machbar und aus diesem Grund haben wir die Aktion Beat the Tweet aus der Taufe gehoben. Gemeinsam mit euch wollen wir so schnell wie möglich die 20k erreichen. Wir lassen uns auch nicht lumpen und werden unsere treuen Fans auch entsprechend belohnen:
Sobald der PlayStationDE Twitter Account 20.000 Follower geknackt hat, werden wir unter all unseren Followern coole Preise verlosen.
Zu gewinnen gibt es auf jeden Fall 20x Codes für 90 Tage PS+. Verlost werden die PlayStation Network Codes unter allen Benutzern, die @PlayStationDE auf Twitter folgen.

In der Zwischenzeit werden wir versuchen noch mehr Schätze aus unserem Reich zusammen zu sammeln, um euch für eure Treue und euer Engagement in der Gegenwart und in der Zukunft zu danken.
Gemeinsam können wir das schaffen! PlayStationaner! Was ist euer Handwerk? AHU AHU AHU! 😉
Auf in den Kampf – Beat The Tweet
euer PlayStationDE Team


Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Hi nett das ihr uns Ködern wollt aber ich halte nichts von diesen Sozialen Netzwerken aber ich hoffe für euch der Rekord wird gebrochen.