Sly Cooper: Jagd durch die Zeit – Bentley verloren im neuen Trailer

0 0
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit – Bentley verloren im neuen Trailer

Hallo Leute. Es dauert nur noch einen Monat bis zum Release von Sly Cooper: Jagd durch die Zeit am 27. März. Um euch das Warten zu erleichtern, hat der Entwickler Sanzaru ein Fun-Intro für die Intelligenzbestie der bunten Gang von Sly entwickelt – Bentley!
Er ist ein erfahrener Stratege und Taktiker mit einer verblüffenden Fähigkeit, faszinierende Apparate zu bauen. Aber sogar Bentley kann scheitern – dann ist er auf Hilfe angewiesen.
Offensichtlich musste er sich bei seiner Aufgabe, eine Zeitmaschine zu bauen – ein unverzichtbares Gerät, um in der Zeit zurückzureisen und das Rätsel des Verschwindens des Buchs des Meisterdiebs zu ergründen und um Slys Vorfahren zu retten – an eine Telefonauskunft wenden.
Am Apparat argumentierte er mit einem Telefonroboter über was auch immer im Zusammenhang mit der Zeitmaschine und dem Schicksal des alten Buchs des Meisterdiebes der Cooper-Familie.
Schaut euch das Video an, um mehr herauszufinden.