Sack it to Me: Kommt in die LittleBigPlanet Community!

0 0
Sack it to Me: Kommt in die LittleBigPlanet Community!

Jede Woche geben wir euch auf Sack it to Me einen Überblick über die neuesten Community-Aktivitäten und Kreationen für LittleBigPlanet. Der Spaß und die Kreativität hört da aber nicht auf! Unsere Community ist einer unauslöschliche Quelle immer neuer Aktivitäten, warum schaut ihr also nicht mal vorbei und schließt euch uns in den offiziellen LittleBigPlanet-Foren an?

Falls ihr stets auf dem Laufenden über alle aktuellen LittleBigPlanet Events, Diskussionen und Wettbewerbe gehalten wollt seid ihr hier am richtigen Ort! schaut unbedingt mal vorbei und sagt “Hallo”!

LittleBigPlanet 2: Media Molecule Favoriten
Es ist an der Zeit, sich ein paar der besten Kreationen aus der Community anzusehen. Hier sind unsere wöchentlichen LittleBigPlanet 2: Media Molecule Favoriten!
Wir beginnen unsere Präsentation in dieser Woche mit Octagon Dial von tksksmz2, ein Synapsen-verdrehender Puzzler von einem Spiel der Farben herumschieben und -schalten lässt um dreimal die gleiche Farbe in einer Reihe zu erreichen. Enorm süchtig machend und eine ziemliche Herausforderung. Versucht euch daran und seht, ob ihr den High-Score knacken könnt.

In unserem nächsten Level werden wir mal so richtig schön Retro. Mr_Hijinx “Bunchys Adventure” ist ein ganz wunderbarer 8-Bit-Titel in dem der titelgebende Vogel Bunchy Juwelen sammeln und auf Gegner springen muss um seine Nemesis, eine Tomate, zu erreichen. Ein wahrhaft klassisches Gaming-Abenteuer.

Unser letzter Halt in dieser Woche führt uns zum brillianten Bounce of Galaxy von LBPCreatorKit. Dabei betreten wir sehr bekanntes Gebiet, ein klassisches Sackboy Jump`n Run… naja, so bekannt wie es eben sein kann wenn man über eine Weltraumstation hinweghüpft. Als kleines Extraspiel: Versucht doch mal zu zählen, wie oft Sackboy in diesem Video hüpft:

Schaut auf LBP.me vorbei und versucht euch unbedingt an all diesen tollen
Jump over to LBP.me now and be sure to queue up all of these amazing LittleBigPlanet 2: Media Molecule Favoriten!
Jetzt sind ein paar Profune Level-Reviewer aus unserer Community an der Reihe um ihre eigenen Lieblingslevel aus LittleBigPlanet 2 zu präsentieren. In dieser Woche ist LBPCentral.com an der Reihe.

LBPCentral Community Spotlight: 105
Die LBPCentral.com Spotlight Crew hat ein hervorragendes Auge für Qualität, ihr solltet also unbedingt dieses großartige Hub-Level ausprobieren um zu sehen, was ihr deren Meinung nach spielen solltet.

LittleBigPlanet PS Vita: Team Auswahl
Die Team Auswahl in dieser Woche ist Xenomooch von tsr13. Xenomooch ist ein sehr lustiges, pointengefülltes Point-and-Click Adventure im Weltraum. Es dauert etwas, bis ihr ganz durch seid, dank eines geschickten Einsatzes des Memorises könnt ihr aber später zurückkehren und weiterspielen wo ihr aufgehört habt.

Xenomooch von tsr13
“A different kind of alien adventure.”

Startet eure Motoren! Neue Karts stehen zur Verfügung!
Sackboy hat eine brandneue Auswahl frischer Karts für eure Garage in LittleBigPlanet Karting bereitstehen! Nichts steht mehr für Speed als diese Fahrzeuge aus dem LittleBigPlanet Notfall-Dienst!

Emergency Services Karts

Ihr fahrt vielleicht ein Polizeiauto oder einen Rettungswagen, dürft aber nicht erwarten, dass das restliche Sackfolk einfach an die Seite fährt und euch mitten im Rennen überholen lässt. Es ist LittleBigPlanet Karting und jeder Fahrer fährt für sich selbst.
Macht einen Boxenstop bei unserem Game Add-Ons Katalog um euch diese neuen Fahrzeuge anzusehen und wenn ihr schon mal da seid, werft auch einen Blick auf all die DLC Kostüme die jetzt für LittleBigPlanet Karting zur Verfügung stehen.
LittleBigPlanet im Internet
LittleBigPlanet.com
Forum
Facebook
@LittleBigPlanet

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields