Sack It To Me: Überblick über aktuelle LittleBigPlanet-Inhalte

1 0

In dieser Woche widmen wir den Blog einer großartigen Auswahl unterschiedlicher Inhalte für LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet PS Vita und LittleBigPlanet Karting. Es gibt LBP.me -Links, Videos und sogar eine tolle Geschichte zu einem von Fans erstelltem Videospiel-Nachbau in LittleBigPlanet PS Vita.
Verschafft euch einen Überblick über die fantastischen Inhalte die unsere tolle Community in LittleBigPlanet! erstellt!

LittleBigPlanet 2: Media Molecule Favoriten

Wir beginnen die LittleBigPlanet 2: Media Molecule Favoriten in dieser Woche mit einem tollen Glücksrad-Spiel in dem ihr das Rad dreht und euch an Minigames versucht um mehr Punkte als eure Freunde zu erzielen.

Wenn ihr gerne etwas mehr Nervenkitzel bei eurer Freizeitgestaltung hättet, solltet ihr euch den High Oc-Train ansehen (ein Minispiel für 1-4 Spieler). Dort kämpft Sackboy um sein Überleben indem er schnellen Zügen und fallenden Objekten ausweicht.


Wir runden die LittleBigPlanet 2: Media Molecule Favoriten in dieser Woche mit Another Planet ab – einem großartigen Jump`n Run Adventure in dem Sackboy den LittleBigPlanet verlässt und einen anderen Planeten im sich ständig ausbreitenden Omniversum besucht.

Schaut euch diese großartigen Level auf LBP.me an und erkundet weitere Favoriten im LittleBigPlanet 2: Mm Picks-Bereich!

Community Spotlights: LiBitsmate No. 11

Die Leute vom LiBitsmate-Team sind zurück und bringen eine brandneue Sammlung von japanischen Community-Mitgliedern erstellte Level mit.

LiBitsmate No.11 ~リビッツメイト 2月号~ von LiBitsmateJAPAN

Probiert dieses Level bei eurem nächsten Besuch auf dem LittleBigPlanet unbedingt aus und seht, was unsere japanischen Community-Mitglieder zu bieten haben.

Surge Lite auf LittleBigPlanet PS Vita

Vergangene Woche wurden wir auf eine ganz wundervolle Geschichte aufmerksam gemacht: Eine unserer Community-Mitglieder, leklack, konnte das Spiel Surge von den großartigen Entwicklern bei FuturLab im PlayStation Store nicht finden und musste dann herausfinden, dass das Spiel in ihrem Land noch nicht veröffentlicht wurde.
Für unser Community-Mitglied evret war das ein Anreiz – er machte sich schnurstracks an eine LittleBigPlanet PS Vita-Umsetzung von Surge, nur für leklack. Schaut euch dieses tolle Level selbst im Video an:

FuturLab war von >evrets neuem Level und seiner Hingabe so begeistert, dass sie beschlossen haben, evret eine Medaille zu verleihen.
Wir könnten dem nicht mehr zustimmen und freuen uns, >evret mit der Rare Prize Crown und dem sogar noch begehrterem Awesomesauce Pin auszuzeichnen.

SURGE Lite By evret

Herzlichen Glückwunsch, evret. Das ist wirklich ein fantastisches Level und eine wohlverdiente Belohnung für deine harte Arbeit und deine Hingabe in der LittleBigPlanet Community.

LittleBigPlanet PS Vita: Team-Auswahl

In dieser Woche gibt es einen fantastisches Jump`n Run in einem alten japanischen Schloss. Außerdem findet ihr auch das Surge Lite Level aus der herrlichen Story von oben in der aktuellen LittleBigPlanet PS Vita: Team-Auswahl.

小さな国の不思議な時間と いずこの城 ( JPN ) By p-s-n_18

LittleBigPlanet Karting: Team-Auswahl

In dieser Woche bieten wir euch eine großartige Auswahl verschiedener LittleBigPlanet Karting-Strecken, inklusive einem Rennen das bis zum Rand mit Drachen gefüllt ist, ein mittelalterlicher Retro-Rocker, eine Arena die komplett auf einem Pool-Tisch angesiedelt ist und sogar eine Jagd durch den Grand Canyon.

Dragon Pool by AtreyuOJB

Excalibur by patdid

Pro Billard 2013 by xEnergiie-Drink

Grand Canyon by timothee26220

Wo ist der Notfall-Dienst?

Falls ihr regelmäßig ein Auge auf LittleBigPlanet.com werft, ist euch vielleicht aufgefallen, dass etwas fehlt. Kein Grund zur Panik! Der LittleBigPlanet Notfall-Dienst wurde losgeschickt und wird bald bei euch sein – Freut euch morgen auf eine tolle Ankündigung!

LittleBigPlanet im WWW

LittleBigPlanet.com
LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook

Community Team Twitter Accounts

Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields