PlayStation Plus: Welche Inhalte hättet ihr gerne?

162 0
PlayStation Plus: Welche Inhalte hättet ihr gerne?

PS-Plus-1024x576

Jetzt, nachdem der ganze Weihnachtswahnsinn endlich vorbei ist, dachten wir, wäre eine gute Gelegenheit, mal einen Blick auf all die großartigen Spiele zu werfen, die in den vergangenen Monaten in der Spielesammlung aufgetaucht sind und bei der Gelegenheit auch direkt einen Blick in die Zukunft zu wagen.
Seit Juni 2012 haben wir so fantastische Spiele wie Borderlands, Red Dead Redemption, Crysis 2 oder Batman: Arkham City gesehen.

Wir geben unser Bestes, dabei möglichst jeden Geschmack zu treffen ohne die grundsätzlichen Anforderungen an den PlayStation Plus-Service zu vernachlässigen. Unten seht ihr das Produkt meiner magischen Excel-Fähigkeiten – ein Diagramm welches zeigt, aus welchen Genres die Spielesammlung seit Juni 2012 besteht.

IGC Graph

Also, reden wir über die Zukunft! Wir hören immer auf unsere Abonnenten und wollen natürlich herausfinden, welche Art von Inhalten euch zu Plus-Mitgliedern werden lassen. Grundsätzlich wollen wir also wissen, was ihr in den kommenden Monaten gerne bei PlayStation Plus sehen würdet.
Mit diesem Gedanken im Hinterkopf haben wir eine kleine Abstimmung zusammengestellt. Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und uns verraten würdet, welche Spiele ihr zukünftigt gerne in der Spielesammlung sehen würdet. Wählt gerne mehr als ein Genre aus.
Die Abstimmung endet am am 21. Februar, wir geben dann die Ergebnisse bekannt.

Welche Spiele würdet ihr gerne in eurer PS Plus Spielesammlung sehen?

*Die unten stehenden Titel sind nur Beispiele und in keiner Weise ein Garant dafür, dass diese jemals für PS Plus erscheinen werden.

Kommentare sind geschlossen.

162 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.