Neue Infos zu Ratchet & Clank: QForce für PS Vita

22 0
Neue Infos zu Ratchet & Clank: QForce für PS Vita

ratchet clank qforce

Wie viele von euch wissen, haben wir, als Ratchet & Clank: QForce für PS3 erschienen ist, angekündigt, dass die PS Vita-Version erst später im Januar erscheinen würde. So wollten wir sicherstellen, dass ihr das bestmögliche Ratchet & Clank-Spiel für unterwegs bekommt.
Unsere Freunde bei Tin Giant haben Tag und Nacht gearbeitet um Insomniacs PS3-Spiel auf die PS Vita zu bringen und um unsere Fans mit einem weiteren großartigem Spiel zu beliefern. Zwar hat uns die erste Verschiebung geholfen, das Spiel besser zu machen, wir brauchen aber immer noch mehr Zeit um auf die Standards zu kommen, die unsere Fans erwarten.

Um das zu schaffen, wurde das Releasedatum für Ratchet & Clank: QForce PS Vita auf Frühling 2013 verschoben. Wir wissen, dass diese Verschiebung für unsere Fans sehr enttäuschend sein kann, denkt aber bitte daran, dass wir wirklich unser Bestes geben, das Spiel so schnell wie möglich fertigzustellen.
Diejenigen, die die PS3-Version gekauft haben und auf ihre PS Vita-Ausgabe warten, wollen wir so gut es geht entschädigen. Wir bieten allen Fans, die Ratchet & Clank: QForce für PS3 gekauft haben, MotorStorm RC als kostenlosen Download an.
Ihr werdet via E-Mail einen Download-Code erhalten, der 60 Tage gültig ist. Um für einen Download-Code in Frage zu kommen, müsst ihr mit eurer PS3-Version einmal bis zum Ende dieser Woche online gewesen sein.
Wir wissen eure Geduld sehr zu schätzen und arbeiten weiter daran, euch das bestmögliche Ratchet & Clank für PS Vita zu liefern. Sobald wie möglich nennen wir euch ein genaueres Release-Datum.
Nochmal Danke!

Kommentare sind geschlossen.

22 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.