Game Soundtrack Klassiker ab dieser Woche bei Music Unlimited

9 0
Game Soundtrack Klassiker ab dieser Woche bei Music Unlimited

New Picture (5)

Hi, PS.Blog-Fans! Hier ist Music Unlimited, das direkt mit eurer PlayStation verbundene, 18 Millionen-Songs schwere Monstrum!
Es ist schon eine Weile her, doch mit den zahlreichen Veränderungen die in den nächsten 12 Monaten bei uns passieren (Jopp, wir haben eure Anfragen gehört) werden wir ab jetzt zweiwöchentlich posten um euch stets über die tollen Dinge die da auf euch warten auf dem Laufenden zu halten.
Nachdem der Januar für uns alle eher träge verlief wird der Februar jetzt umso mehr reinhauen. Wir könnnen aufgeregt das erste von vielen neuen Features ankündigen: Den Game Music Channel.
Dort findet ihr ein Archiv unterschiedlicher Videospiel-Soundtracks, angefangen bei großen Blockbusters bis hin zu den Kult-Klassikern vergangener Jahre, inklusive Assassins Creed, Silent Hill, Prince of Persia, Final Fantasy, Castlevania oder auch R-Type. Zu sagen, dass wir aufgeregt seien, wäre eine blanke Untertreibung.

GameMusic_PrimaryIcon

Game Music wird begleitet von einer ganzen Reihe neuer Sub-Genre Channels wie zum Beispiel Old School Hip-Hop, Classic Rock und New Wave. All diese Channels sind ab Anfang Februar live.
Wie ihr wisst wird der MU Katalog täglich aktualisiert. Wir wollen euch jetzt fragen: Wenn ihr einen Soundtrack aus irgendeinem Spiel auswählen könntet der ab jetzt auch im Game Music Channel verfügbar sein soll, welcher wäre das?
Völlig ab davon sind wir diesen Monat noch schwer beschäftigt. Am 8. Februar werden wir Tegan und Sara interviewen, am 22. dann die kommenden Bands Wild Swim, Duologue und die fantastischen Josephine.
Falls euch diese Namen noch nichts sagen, solltet ihr sie euch jetzt bei Music Unlimited anhören. Falls es irgendwelche Fragen gibt die wir den Bands für euch stellen sollen, können wir das gerne machen. Dulogoue sind offenbar ein paar ernsthafte PS3-Zocker und Josephine können bei Tekken Tag Tournament 2 schneller eine 10-Hit Kombo hinlegen als ihr die Start-Taste drücken könnt. Wir wurden gewarnt!

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.